Solved

DSL Hybrid LTE / Upgrade auf 5G mit Außenantenne.

2 years ago

Hallo liebe Community Hallo liebes Team von Telekom Hilft,

Leider ist es mein letzter Anker und Ihr bekommt jetzt alles das ab was sich in mindestens 20 Telefonaten angestaut hat. 
Selbstverständlich bin ich höflich aber innerlich bin ich am verzweifeln / kochen!

Kurzfassung:
5G Außenempfänger schaltet sich nicht frei!
3 Verschiedene Simkarten im Umlauf, zwei im lauf der letzten Woche per Post erhalten
4 Termine zur Freischaltung erhalten, keiner hat geklappt
Ich war schon mindestens 6x auf dem Dach!
Team DSL und Team 5G schieben sich wohl den schwarzen Peter zu. <- darf man das noch schreiben? Ich weiß es nicht! Fröhlich

Viele Grüße

1454

47

• 2 years ago

Hallo @ LB 
      unschön.
      Den ganzen Text hätte man aber auch einkürzen können, da bei einer Umstellung eines vorhandenen Hybrid die alte SIM-Karte die maßgebende bleibt.
      Ein NIMBUS Ticket heißt das wohl bei der Umstellung etwas falsch gelaufen ist. Dies kann auch ggf. durch die "20 Telefonate" passiert sein.

Das einzige was jetzt helfen kann ist den Ablauf / Erledigung des NIMBUS Ticket abzuwarten.

Hierzu wird sich eine Teamie mit Systemeinsicht gerne melden 👍
      Gruß
      Waage1969

0

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

@ LB  schrieb:
      Wenn ich schon als Kunde nicht ernst genommen werde wird es vielleicht Morgen ab 16:00 auf Youtube.

Und du bist der Meinung mit solchen Drohungen zu arbeiten ist ein vernünftiger Umgang unter Geschäftspartnern?

Ich vermute da ähnlich wie @Waage1969 durc deinen blinden Aktionismus vor dem zugesagten Termin wollte dir jemand unbedingt helfen und hat dabei mehr Schaden angerichtet. Da wird jetzt jemand aufräumen müssen und dann läuft es sicher auch.

@ LB  schrieb:
      Ich habe weder einen Rücksendeschein erhalten für den alten Router,

Den bekommst du wenn du den Router über das Retourenportal kündigst.

35

Answer

from

2 years ago

@ LB