Gelöst
DSL - Ich bitte um Hilfe. Kabel beschädigt
vor einem Jahr
Hallo, ich bin leider ein seltener Fall, aber man muss auch mal Pech haben. Am 23.11 war ein Techniker bei uns, um die DSL freizuschalten. Die Telefondose hat er installiert, alles tipptopp. Bei der Messung hat er jedoch festgestellt, dass die Werte zu niedrig sind. Er hat überall gemessen, und irgendwo ist ein Kabel beschädigt, weshalb die Freischaltung nicht erfolgreich war. Seitdem hat sich niemand mehr bei mir gemeldet, und wir stehen einfach da. Ich bitte wirklich um eure Hilfe, dass sich jemand die Mühe macht, alles noch einmal zu messen und die Reparatur durchzuführen. Vielen Dank, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich vertraue dem Telekom-Team, dass sie es hinkriegen.
365
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
590
0
7
vor einem Jahr
390
0
13
439
2
2
Marcel2605
vor einem Jahr
Ich vertraue dem Telekom-Team, dass sie es hinkriegen
Hallo @Raul.M
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Damit das Team helfen kann:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
2
1
Raul.M
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Danke . Alles wurde jetzt eingetragen . 🙏
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
CobraCane
vor einem Jahr
Heute ist er 26.11. im Titel steht 1. Monat ohne Internet und dann schreibst du:
Am 23.11 war ein Techniker bei uns, um die DSL freizuschalten
Also vor 3 Tagen.
Irgendwie passt das nicht mit dem Monat 😉
1
0
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @Raul.M
Und wo ist jetzt das der Fall?
DSL - Ich bitte um Hilfe. 1 Monat ohne Internet.
Wenn erst am 23.11, also vor 3 Tagen, also einem Donnerstag die Schaltung passieren sollte?
Am 23.11 war ein Techniker bei uns, um die DSL freizuschalten.
Da wird bestimmt erstmal was geprüft, ehe d u frühstens am Montag eine Info bekommen kannst.
3
1
Raul.M
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
"Da wird bestimmt.." ist auch eine Vermutung nur. Ich will auf Nummer sicher gehen jnd einfach mal nachfragen. Das mit dem 1 Monat ohne Internet habe ich korrigiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
CyberSW
vor einem Jahr
Er hat überall gemessen, und irgendwo ist ein Kabel beschädigt, weshalb die Freischaltung nicht erfolgreich war.
Überall im Haus?
Wenn die Endleitung kaputt ist, muss der Eigentümer ne neue legen oder dir ne Genehmigung geben, damit die Telekom für dich ne neue Leitung legt.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Hallo @Raul.M,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat und die Geduld.
Es besteht aktuell bereits ein Störungsticket und die Behebung der Störung ist eingeleitet.
Sollten dazu noch Fragen auftauchen, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Raul.M
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Wir haben Schnellstart 3 Router als Notlösung bestellt. Heute kam das an...SIM-Karte installiert, Router eingeschaltet und...Kein Netzwerk. Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben. Auf die Auftragsbestätigung vom Mail steht der Termin auf heute, also 28.11.
Vielen Dank
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
@Raul.M
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 😊 War ja ein super Timing, dass du auch gerade im t-Shop warst 👍🏽 Ich habe die SIM-Karten Aktivierung noch mal in Auftrag gegeben. Es sollte in spätestens 24 Stunden laufen 🙌🏽
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Raul.M
vor einem Jahr
@Raul.M
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 😊 War ja ein super Timing, dass du auch gerade im t-Shop warst 👍🏽 Ich habe die SIM-Karten Aktivierung noch mal in Auftrag gegeben. Es sollte in spätestens 24 Stunden laufen 🙌🏽
Viele Grüße
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Raul.M