Gelöst

DSL Vertrag - Check 24, keine Eingangsbestätigung

vor einem Jahr

Hallo Zusammen, 

 

am 28.02.2024 haben wir einen Auftrag für Magenta Zuhause L Young über Check24 erstellt. (Wir wissen, dass eine direkte Bestellung über Telekom wahrscheinlich unkomplizierter läuft. )
Bisher haben wir lediglich eine E-Mail für die Bestätigung der E-Mail Adresse von Telekom erhalten. Eine Eingangsbestätigung seitens Telekom haben wir nicht erhalten. Laut Check24 sind die Daten übermittelt, weitere Auskünfte dürfen sie aus Datenschutzgründen nicht geben. Der telefonische Kundenservice von Telekom konnte auch nicht weiterhelfen, da keine Kundennummer vorliegt. Über die Adresse dürfte aus Datenschutzgründen nicht gesucht werden. Da wir bereits in der Wohnung leben und für die Arbeit auf Internet angewiesen sind, wäre es wichtig zu wissen, wie es weitergeht. Wir wissen, dass es einige Zeit dauern kann bis die Lieferung erfolgt, aber bisher haben wir gar keine Information seitens Telekom erhalten.  Leider wissen wir nicht, an wen wir uns noch wenden können. 

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

530

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @vincschm,

       

      wie besprochen, habe ich deine Daten bei uns ergänzt.

      Jetzt musst du den Vertrag bei Check24 erneut in Auftrag geben und es sollte klappen.

       

      Einen schönen Tag und viele Grüße

      Behar A.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    788

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    593

    0

    3