DSL geht - Telefon nicht?!
15 years ago
Hallo,
habe seit 26.08.10 ganz neu DSL (Call & Surf Comfort).
DSL geht, Telefon seitdem nicht mehr. Habe alles probiert, alle Stecker usw. sitzen.
Wenn wir anrufen wollen, kommt nur tut-tut-tut und wenn wir übers Handy unsere Nummer anrufen, kommt das der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist.
Haben Analog-Anschluss und einen Speedport W 504V.
Ich habe gestern versucht die Störung telefonisch zu melden. Leider bin ich 2 x wegen Überlastung des Services aus der Warteschleife rausgeflogen. Habe die Störung dann Online gemeldet. Ich denke, dass das Speedport nicht richtig funktioniert. Die LED für Telefonie leuchtet nicht. Habe Reset und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ausprobiert, vom Stromanschluss getrennt, alles bringt nichts. Habe das als Störung des Speedports gemeldet und habe nun eine Entstörfrist bis 02.09.2010??? Kann das auch am ebenfalls neuen Splitter liegen? Habe das Telefon dann nochmal probiert und ganz normal an die TAE -Dose gesteckt, da funktioniert es wieder wie früher. Muss ich nun bis zum 02.09.10 warten, bis mir jemand hilft? Bin immer bei Telekom gewesen und hatte mich aufs DSL gefreut. Bin nun bisschen ratlos?!
habe seit 26.08.10 ganz neu DSL (Call & Surf Comfort).
DSL geht, Telefon seitdem nicht mehr. Habe alles probiert, alle Stecker usw. sitzen.
Wenn wir anrufen wollen, kommt nur tut-tut-tut und wenn wir übers Handy unsere Nummer anrufen, kommt das der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist.
Haben Analog-Anschluss und einen Speedport W 504V.
Ich habe gestern versucht die Störung telefonisch zu melden. Leider bin ich 2 x wegen Überlastung des Services aus der Warteschleife rausgeflogen. Habe die Störung dann Online gemeldet. Ich denke, dass das Speedport nicht richtig funktioniert. Die LED für Telefonie leuchtet nicht. Habe Reset und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ausprobiert, vom Stromanschluss getrennt, alles bringt nichts. Habe das als Störung des Speedports gemeldet und habe nun eine Entstörfrist bis 02.09.2010??? Kann das auch am ebenfalls neuen Splitter liegen? Habe das Telefon dann nochmal probiert und ganz normal an die TAE -Dose gesteckt, da funktioniert es wieder wie früher. Muss ich nun bis zum 02.09.10 warten, bis mir jemand hilft? Bin immer bei Telekom gewesen und hatte mich aufs DSL gefreut. Bin nun bisschen ratlos?!
16007
19
This could help you too
Solved
7 years ago
1828
0
5
15 years ago
53034
2
17
283
0
8
5 years ago
263
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.