Gelöst
DSL leuchtet an Router nicht mehr
vor 4 Jahren
Seit mehreren Tagen leuchtet die DSL Lampe am Router nicht mehr trotz mehrmaligem Reseten und vom Netz nehmen. Was kann man da tun?
496
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1891
0
4
vor 2 Jahren
243
0
2
594
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
eine Störung melden oder den Router mal testweise austauschen
Störungsmeldung unter
www.telekom.de/stoerung
oder 0800 33 01000
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Den Router habe ich sogar schon ausgetauscht. Beim alten war das gleiche Problem.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn du uns jetzt noch sagst, welchen Router du in Benutzung hast, könnte man vielleicht mehr dazu sagen, z. B. ob @der_Lutz den richtigen Riecher hatte.
P.S. Ein DSL-Lämpchen gibt es bei meinem Speedport gar nicht, da haben die Lämpchen alle andere Namen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Seit mehreren Tagen leuchtet die DSL Lampe am Router nicht mehr trotz mehrmaligem Reseten und vom Netz nehmen. Was kann man da tun?
Seit mehreren Tagen leuchtet die DSL Lampe am Router nicht mehr trotz mehrmaligem Reseten und vom Netz nehmen. Was kann man da tun?
Was nicht klar wird: funktioniert der Router ansonsten ?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja. Telefonieren und WLAN funktioniert oder liegt das vielleicht daran, dass kein PC per LAN Kabel angeschlossen ist?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn alles funktioniert ist lediglich der Stromsparmodus aktiviert der die LED nach einer bestimmten Zeit ausschaltet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und bitte entschuldige, dass wir uns heute erst melden.
Da du deine Daten im Profil hinterlegt hast, habe ich direkt mal geschaut und gesehen, dass heute der Techniker da war und den DSL-Anteil deines Hybrid-Anschlusses repariert hat. Jetzt leuchtet also auch die DSL LED wieder.
Falls du weitere Fragen hast, komme gerne wieder auf uns zu.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Henning H.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Endlich Problem gelöst. Danke an alle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von