Gelöst

DSL leuchtet an Router nicht mehr

vor 4 Jahren

Seit mehreren Tagen leuchtet die DSL Lampe am Router nicht mehr trotz mehrmaligem Reseten und vom Netz nehmen. Was kann man da tun?

496

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      eine Störung melden oder den Router mal testweise austauschen

       

      Störungsmeldung unter

      www.telekom.de/stoerung 

      oder 0800 33 01000

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Den Router habe ich sogar schon ausgetauscht. Beim alten war das gleiche Problem.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn du uns jetzt noch sagst, welchen Router du in Benutzung hast, könnte man vielleicht mehr dazu sagen, z. B. ob @der_Lutz den richtigen Riecher hatte.

       

      P.S. Ein DSL-Lämpchen gibt es bei meinem Speedport gar nicht, da haben die Lämpchen alle andere Namen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      CURLYDREAMY

      Seit mehreren Tagen leuchtet die DSL Lampe am Router nicht mehr trotz mehrmaligem Reseten und vom Netz nehmen. Was kann man da tun?

      Seit mehreren Tagen leuchtet die DSL Lampe am Router nicht mehr trotz mehrmaligem Reseten und vom Netz nehmen. Was kann man da tun?

      CURLYDREAMY

      Seit mehreren Tagen leuchtet die DSL Lampe am Router nicht mehr trotz mehrmaligem Reseten und vom Netz nehmen. Was kann man da tun?


      Was nicht klar wird: funktioniert der Router ansonsten ?

       

       

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja. Telefonieren und WLAN  funktioniert oder liegt das vielleicht daran, dass kein PC per LAN Kabel angeschlossen ist?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn alles funktioniert ist lediglich der Stromsparmodus aktiviert der die LED nach einer bestimmten Zeit ausschaltet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @CURLYDREAMY,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und bitte entschuldige, dass wir uns heute erst melden.

      Da du deine Daten im Profil hinterlegt hast, habe ich direkt mal geschaut und gesehen, dass heute der Techniker da war und den DSL-Anteil deines Hybrid-Anschlusses repariert hat. Jetzt leuchtet also auch die DSL LED wieder. Fröhlich

      Falls du weitere Fragen hast, komme gerne wieder auf uns zu.

      Viele Grüße und schönes Wochenende
      Henning H.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Endlich Problem gelöst. Danke an alle 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen