DSL Licht leuchtet nicht

vor 7 Jahren

Hallo liebe(r) Telecom- Team!

Seit Gestern leuchtet DSL Licht nicht mehr. Nur Power und WLAN. Ich habe alles schon versucht (alle Kabel kontrolliert, ausgezogen wieder reingesteckt, reset Knopf gedrückt etc. ohne Erfolg) Kann vielleicht sein, das es an Router liegt, weil es ziemlich 5-6 Jahre alt ist?! Oder habe keine Ahnung. Würde ich mich riesig freuen wenn jemand mir helfen kann. Weil seit Jahren habe ich immer Probleme mit Telecom, aber jetzt habe ich keine Lust alles erzählen was damals war. Ich würde mich einfach freuen wenn jetzt jemand meine Probleme lösen kann! Danke im Voraus!

lg.: Ágota 

7938

10

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Auch wenn du keine Lust hast alles zu erzählen, aber sag doch mal bei welchem Router die Lampe leuchtet und wieso du so etwas im Bereich SmartHome postest, vielleicht können wir als Nutzer dir dann helfen.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Fröhlich von Strom habe ich nie rausgezogen.... reset habe ich versucht und DSL Kabel Kontrolliert.. habe ich auch schon App runter geladen auch ohne Erfolg ich denke morgen rufe ich sie an... 

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @totyika,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich möchte Ihnen sehr gerne weiterhelfen. Hinterlegen Sie bitte dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Community-Profil. Einen passenden Link dazu finden in meiner Signatur. Zwinkernd Schreiben Sie mir kurz, sobald Sie die Daten abgespeichert haben.

    Grüße
    Alexander M.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @totyika,

    die Störungsmeldung ist auch noch nicht abgeschlossen.

    Im Gegenteil, für den 4. August 2017 ist zwischen 16:00 und 20:00 Uhr ein Technikertermin vorgesehen.

    Grüße
    Sarah S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

472

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2394

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

1