Solved
DSL nicht synchron Smart 3
4 years ago
Hallo liebe Community,
Seit Freitag (21.05.2021)kann der Speedport Smart 3 keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Im Routermenü steht DSL nicht synchron. Störung Freitags gemeldet Mitarbeiter startet Leitung neu, Router Reset und sämtliche Prozedere wurden durchgeführt. Angeblich Leitung funktioniert und der Router ist defekt.
Heute kam neuer bestellter Router Speedport Smart3 ebenfalls dasselbe Problem. Telefonat mit Telekom ergab wieder, dass Leitung synchron ist und funktioniert nur bei mir steht wieder Leitung nicht synchron und kein Internet.
Hat jemand noch Ideen?
Viele verzweifelte Grüße
Olga
721
9
This could help you too
1040
0
1
595
0
1
6 years ago
198
0
2
2591
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch Olga
Wie besprochen kommt der Techniker am Freitag den 28.05.2021 zwischen 12 - 16 Uhr und schaut sich das Ganze mal an
Gib mir danach gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat
Gruß
Timur K.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo liebe Community,
Hallo Timur K.
Techniker war eben da und konnte den Schaden beheben! Anschluß läuft wieder.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die unkomplizierte und vor allem schnelle Hilfe aus der Community und Timur K. vom Telekom Team
Grüße
Olga
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo liebe Community,
Hallo Timur K.
Techniker war eben da und konnte den Schaden beheben! Anschluß läuft wieder.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die unkomplizierte und vor allem schnelle Hilfe aus der Community und Timur K. vom Telekom Team
Grüße
Olga
0