Gelöst
DSL nicht synchron Smart 3
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
Seit Freitag (21.05.2021)kann der Speedport Smart 3 keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Im Routermenü steht DSL nicht synchron. Störung Freitags gemeldet Mitarbeiter startet Leitung neu, Router Reset und sämtliche Prozedere wurden durchgeführt. Angeblich Leitung funktioniert und der Router ist defekt.
Heute kam neuer bestellter Router Speedport Smart3 ebenfalls dasselbe Problem. Telefonat mit Telekom ergab wieder, dass Leitung synchron ist und funktioniert nur bei mir steht wieder Leitung nicht synchron und kein Internet.
Hat jemand noch Ideen?
Viele verzweifelte Grüße
Olga
725
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1044
0
1
vor 6 Jahren
204
0
2
603
0
1
vor 6 Jahren
2600
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.