crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.10.2014 20:15
18.03.2020 15:47
Hi,
für mich okay.
VG
Christian
24.03.2020 17:24
25.03.2020 14:16
Hi,
also die Abbrüche sind immer noch da; heute alleine schon wieder drei Stück.
Angeblich soll das Problem zwischen meinem APL (außen am Haus), der Verteilerdose und meiner TAE (20 Zentimeter neben dem Verteiler) liegen und ich sollte doch das Kabel mal erneuern (siehe auch Bilder im Anhang).
Mit diesen warmen Worten ging euer Techniker. Mein Elektriker sagt, er darf gar nicht an die APL ran und somit kann er auch nicht sagen, was für ein Kabel wir brauchen.
Ehrlich?! Ich steh hier ganz schön im Regen...
1. Was für ein Kabel kommt zwischen APL (außen am Haus) und Verteiler und wo bekomme ich es bzw. mein Elektriker?!
2. Brauche ich den Verteiler oder kann ich auch gleich an die TAE (Einfamilienhaus, keine Nachbarhäuser mehr angeklemmt, mehrfach festgestellt durch euch und als Fehlerquelle ausgeschlossen)?!
VG
Christian
25.03.2020 18:03
10.05.2020 00:07
Hallo, ich bin Neukunde bei der Telekom und habe seit dem ersten Tag an dieses Problem. Erst lies sich mit dem Speedport Smart 3 der Hotspot nicht deaktivieren und nach dem wechsel zur fritzbox 7530 sehe ich ständig nur die abbrüche. Habe bereits 40 min mit der Technik telefoniert aber der Kollege wusste auch nicht weiter.
Es sind die selben Fehlermeldungen knapp alle 10 min. Fritzbox 3 mal geresettet und alle kabel getrennt und neu verkabelt. Dazu kommt dass ich mit der PS4 nicht mal meine zu erreichenden 250mbit/s erhalte sondern nur 44mbit/s und das obwohl ich per Netzwerkkabel verbunden bin.
10.05.2020 00:16
Hi,
wenn Du Dir die Seiten vorher durchgelesen hast, weißt Du ja, wie es bei mir ausgehen hat.
Aktuell habe ich immer noch mal einen Verbindungsabruch, aber es ist besser geworden.
Bei mir lag der Fehler im Kabel zwischen unserer alten Hausanschluss (Anschlussdose alt und außerhalb des Hauses) und dem Verteiler im Haus vor der ersten TAE.
Zudem gab es auch ein Problem mit den von der Telekom gesetzten Ports. Nachdem hier zuletzt nur noch Techniker direkt von der Telekom waren, läuft es jetzt recht rund (schnell auf Holz klopfen!).
Daher wären ein paar bauliche Details für eine Hilfe via Community vllt. hilfreich.
Also wohnst Du in einer Wohnung oder einem Haus, Altbau/ Neubau, ...
10.05.2020 00:26
Hi, ich wohne aktuell in einem 3 Familien Haus. Alle Wohnungen gehören der Familie und das Gebäude ist meines wissens nach über 50 Jahre alt. Wie die Leitungen aussehen weiß ich leider nicht. Aber der Techniker der die Leitung geschaltet hst, hat nichts zu den Leitungen gesagt. Die fritzbox ist komplett neu. Sowie alle netzwerkkabel und das dsl Kabel. Hsbe trotzdem regelmäßig folgenden fehler.
10.05.2020 10:04 Zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 10:04 durch den Autor
Hallo @Hammer.Rein,
ich schaue mir deinen Anschluss gerne mal an. Bitte fülle dafür in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
10.05.2020 10:07
Guten morgen, habe meine Kundennummer im Profil ergänzt. Vielen Dank!
10.05.2020 15:11
10.05.2020 15:42
Mit dem Speedport smart hatte ich dieselben Probleme soweit ich das noch weiß. Zusätzlich zu dem nicht deaktivierbaren Hotspot.
Der Speedport ist aber schon mit einem Widerruf reklamiert und müsste eigentlich schon wieder bei der Telekom sein.
11.05.2020 17:55
11.05.2020 18:47
Ich habe heute die Bestätigung erhalten dass die Retoure bei euch eingegangen ist aber derzeit noch geprüft wird.
23.06.2020 11:47
Hallo,
seit 4 Wochen war alles gut und nun bricht die Leitung wieder alle halbe Stunde zusammen?! Habt ihr was geändert?! Ich habe neue Leitungen gelegt und alles gemacht was Ihr wolltet und nun habe ich heute eine wirklich wichtige Videoconferenz und kann nur über den Hotspot teilnehmen - ich flippe hier gerade aus - bin so stink sauer - ES NERVT!!!!!
30.06.2020 20:12
03.07.2020 13:02
03.07.2020 13:04
20.08.2020 15:44
20.08.2020 22:25
21.08.2020 08:59
Hallo Turkan,
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich bin heute bis 13:00 erreichbar.
Gruß
Younes Y.
21.08.2020 09:13
21.08.2020 09:24
Guten Morgen Anne,
Gestern haben Sie bei mir eine Diagnose der Leitung gemacht und für gut befunden, wobei in der Zeit wo die Diagnose gemacht wurde die Fehler nicht da waren.
Mir wurde gesagt dass ich diese Fehler bei FritzBox melden soll, und das Ticket bleibt für eine Woche geöffnet. die Antwort von FritzBox war "Diese Fehler kommen eindeutig vom Betreiber und FritzBox hat damit nichts zu tun".
Nachdem ich hier im Forum gesehen habe dass viele Kunden das gleiche Problem haben, und dass Ihren Kollegen jetzt damit mehr Erfahrung haben, habe ich mich hier auch angeschlossen.
Gruß
Younes Y.
21.08.2020 10:03
24.08.2020 10:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.