Datensatz Telefonbucheintrag
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team
Ich habe ein Problem mit meinen beiden Telefonbucheinträgen. Zur Zeit habe ich 2 Rufnummern eingetragen eine Festnetznummer und eine Faxnummer jedoch lässt sich über das Kundencenter die Straße nicht mit hinterlegen. Das geht auf keiner der 10 Rufnummern das ist irgendwie komisch.
Ich bitte Euch daher mal um Kontaktaufnahme
482
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
431
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Ruebeningo
alternativ kannst du diese Online Formular nutzen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag_festnetz
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich würde diesbezüglich gerne einmal mit dir telefonieren. Wann darf ich dich anrufen?
Liebe Grüße
Emy P.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
aktuell bestehen für deinen Anschluss offene Aufträge, wodurch der neue Auftrag für die Änderung des Telefonbucheintrages nicht aufgenommen werden kann. Da müssten wir anders vorgehen. Wann könnten wir dazu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich will es nicht ändern aber die Strasse wird immer noch nicht angezeigt auf keinem der Rufnummern
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von