Datensatz Telefonbucheintrag

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Team 

 

Ich habe ein Problem mit meinen beiden Telefonbucheinträgen. Zur Zeit habe ich 2 Rufnummern eingetragen eine Festnetznummer und eine Faxnummer jedoch lässt sich über das Kundencenter die Straße nicht mit hinterlegen. Das geht auf keiner der 10 Rufnummern das ist irgendwie komisch.

 

Ich bitte Euch daher mal um Kontaktaufnahme 

482

10

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Ruebeningo 

       

      alternativ kannst du diese Online Formular nutzen

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag_festnetz

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Ruebeningo,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Ich würde diesbezüglich gerne einmal mit dir telefonieren. Wann darf ich dich anrufen?

      Liebe Grüße
      Emy P.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ruebeningo,

      aktuell bestehen für deinen Anschluss offene Aufträge, wodurch der neue Auftrag für die Änderung des Telefonbucheintrages nicht aufgenommen werden kann. Da müssten wir anders vorgehen. Wann könnten wir dazu telefonieren?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich will es nicht ändern aber die Strasse wird immer noch nicht angezeigt auf keinem der Rufnummern

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ruebeningo, auch das ist eine Änderung. Teile uns am Besten mit, wann wir dazu telefonieren können.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    931

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    730

    2

    2

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    5614

    8

    8

    Gelöst

    in  

    6650

    0

    4