crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.11.2019 20:31
Am 01.11.19 wurde die 2. Gutschrift im Kundencenter eingestellt.
Bisher konnte ich jedoch weder für die 1. Gutschrift vom 09.10.19 noch für o.g. 2. Gutschrift einen Zahlungseingang auf meinem Bankkonto verzeichnen. Bis wann erfolgt die Überweisung?
Hinweis: Es besteht seit August 2019 kein Vertragsverhältnis mehr mit der TK.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.12.2019 20:28
Heute ist der 02.12.19. Leider muß ich das Thema wieder als "offen" kennzeichnen. Bisher wurde das Guthaben nicht dem Bankkonto gutgeschrieben, wie vom TK-Mitarbeiter im Chat vom 25.11.19 angekündigt. Wurde die korrekte Bankverbindung verwendet? Was ist da schief gegangen?
05.12.2019 11:23
05.12.2019 19:45
Die Konto-Daten zur Abwicklung der Gutschriften habe ich bereits mit Mail vom 20.10.2019 parallel an das Beschwerdemanagement und den Kundenservice verschickt, d.h. diese Daten liegen der Telekom bereits vor. Anscheinend gibt es Probleme bei der Telekom-internen Kommunikation...
Unter der hinterlegten Mobilfunknr. bin ich tgl. erreichbar...
06.12.2019 11:48
06.12.2019 12:17
Bin gerade aus einem Meeting zurück und erreichbar.
06.12.2019 12:40
12.12.2019 20:02
Das Guthaben ist gestern auf das Konto gebucht worden. Was lange währt wird endlich gut. Offensichtlich ist der Weg über das Forum der zielführendere. Danke.
16.12.2019 13:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.