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20.12.2018 17:42
Moin,
kann ich heute noch mit der Umstellung rechnen?
Die Kundencenter Aussage war: Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 20.12.2018 15:59.
Ab wann sollte man aktiv werden?
Gruß aus Hannover
Indatec.
P.S.
Heute um 2:00 Uhr hatte ich schon die 100 Leitung am Router liegen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.12.2018 17:51
@indatec hast du fehler in der Fritzbox? Sind in den Ereignissen der Fritzbox, irgendwelche Abbrüche untertags, sind Störeinflüsse hinterlegt? Ich weiß jetzt nicht ob ich schon gefragt habe. Hast du Powerline? Sind mehrere Tae Dosen vorhanden?
25.12.2018 18:52
@Gelöschter Nutzer, keine Fehler in der Box und keine Powerlines.
Nur 1 Repeater 17502E und 1 Repeater DVB-C angeschlossen.
Ereignisse auch keine die auf Fehler hinweisen.
Gruß
26.12.2018 04:56 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 05:02 durch den Autor
Moin,
und täglich grüsst die Telekom.
Schwubs 10000 Bandbreite wieder weg
@Gelöschter Nutzer, Störung gemeldet.
@Claudia Bö.Habe ich oder die Telekom Handlungsbedarf? Oder immer noch AGB?
Unter 08003301000 keine Chance der Lösung.
Gruß aus Hannover
indatec
P.S.
am 25.12.2018 20:25 gab es sogar Totalausfall.
26.12.2018 13:40 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 13:46 durch den Autor
@indatec hast du schon online eine Störung gemeldet? @Hubert Eder weiß bestimmt mehr was du machen kannst.
26.12.2018 14:50 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 14:52 durch den Autor
@indatec schrieb:@Gelöschter Nutzer, alles im Rahmen...... oder Kostenpflichtich entstören lassen !!! das ich nicht lache.....
Langsam habe ich genug !!!!
Die Talfahrt geht weiter.
@indatec, entweder ist in Deinem Heimnetzwerk ein Störer oder in Deiner Nachbarschaft.
Fragen:
26.12.2018 17:31
Hallo @indatec,
sorry, dass Sie keine Antwort bekommen haben vom Telekom-hilft-Team.
Ich war ein paar Tage nicht im Büro und schau mir jetzt sofort die Leitung an..
Da ich auch einen Reset mache, wäre es toll, wenn Sie mir später eine Rückmeldung geben können.
Viele Grüße
Claudia Bö.
26.12.2018 18:13
Hallo @sg-flinux,
Powerline Geräte sind nicht im Netz und nur Vectoring wird angezeigt.
Bis jetzt hat sich nur Trägersatz von B43 auf B43c umgestellt.
Und wieso sollte mich ein Nachbar stören?
@Gelöschter Nutzer Störung habe ich aufgegeben.
@Claudia Bö., Danke für dein Einsatz und natürlich wirst Du eine Rückmeldung von mir bekommen.
Bis jetzt hat sich nichts verändert.
26.12.2018 18:19
26.12.2018 18:23 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 18:24 durch den Autor
@indatec schrieb:Und wieso sollte mich ein Nachbar stören?
Es kann einer dabei sein, der dies unbeabsichtigt tut (in bis zu 300 m Entfernung kommt das ganz vereinzelt vor). In einem anderen Thread bei Telekom-hilft hat nur die Bundesnetzagentur so einen Störer ermitteln können.
26.12.2018 18:25
@indatec schrieb:@Claudia Bö. ab wann kann ich das Ergebnis sehen?
Du wirst für kurze Zeit "abgeklemmt".
26.12.2018 18:40
26.12.2018 18:45
Hallo @Claudia Bö.,
nochmals Danke für deine Mühe!
Ich melde mich sofort, wenn eine Veränderung sichtbar wird.
Danke und Gruß aus Hannover
indatec
P.S.
Schöne Grüße an Carolin K.
26.12.2018 18:48 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 18:48 durch den Autor
ich bin gespannt, was die Kollegen dazu sagen.
Ich wundere mich allerdings schon, dass nach dem Reset die Leitung unverändert ist.
Die Grüße an Carolin richte ich gern im neuen Jahr aus.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
27.12.2018 07:02 Zuletzt bearbeitet: 27.12.2018 07:20 durch den Autor
27.12.2018 08:55
27.12.2018 11:11
Ein netter Techniker von der Störungsabteilung hat ein Techniker Termin heute von 17:00 bis 20:59 Uhr gebucht.
Ich werde berichten.
Danke nochmals.
indatec
27.12.2018 11:18
27.12.2018 17:48
@Jacqueline G.@Claudia Bö.@Gelöschter Nutzer@sg-flinux
Moin,
nach Techniker Termin sieht die Welt anders aus.
Er hat mich auf andere Baugrupe und Port umgelegt und siehe da :-=
Danke allem Unterstützern für die Mithilfe und bis demnächst hier im Forum.
Gruß aus Hannover
indatec
P.S.
Allem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
27.12.2018 18:08
@indatec super das jetzt funktioniert.Aber bitte Beobachte bitte ob die Zacken im Spektrum schlimmer werden oder gleich bleiben.
Eine Frage bist du noch glaube ich schuldig.. Kann es sein das mehere Tae Dosen vorhanden sind? Ist das DSL Kabel eigentlich schon älter?
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 🎊🎉
27.12.2018 18:13
@Gelöschter Nutzer
Ja, ich habe 2 TAE Dosen, DSL Kabel ist neu mit der FritzBox 7590 angeschlossen.
Der Techniker hat das hier alles durgemessen und meinte: Leitung O.K.
Ich werde das bestimmt beobachten und natürlich berichten.
Gruß
indatec
27.12.2018 18:28
@indatec schrieb:@Gelöschter Nutzer
Ja, ich habe 2 TAE Dosen, DSL Kabel ist neu mit der FritzBox 7590 angeschlossen.
Der Techniker hat das hier alles durgemessen und meinte: Leitung O.K.
Ich werde das bestimmt beobachten und natürlich berichten.
Gruß
indatec
@indatec das, habe ich mir gedacht das noch eine weitere Tae Dose vorhanden ist, durch die Störer im Spektrum (Zacken). Wenn es wieder angehen sollte klemm bitte die 2.tae Dose von der 1. Dose ab.
! ! Wichtig! ! Bevor man den Router vom Strom oder DSL Kabel abziehen will, immer erst den Router über die Fritzbox Oberfläche abmelden (Neustart wenn dann die DSL-Link kurz aus ist kann der Router abgesteckt werden) , wenn nicht wird DLM aktiv und regelt dich runter und nach 20 Tagen wieder hoch.
28.12.2018 07:02
Moin @Gelöschter Nutzer,
was soll ich sagen, es gab keine Trennung heute nacht und die Leitung ist Stabil
Nochmals DANKE !
Gruß
indatec
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