Gelöst
Digitaliserungsbox Premium Fax über VOIP, T.38
vor 3 Jahren
Liebe Community,
wir haben das Problem, dass wir beim Empfang eines Faxes nur eine Faxbestätigung erhalten (in dreifacher Ausfertigung mit durchlaufenden Jobnummern) ohne Identifikation und als Ergebnis "kein Fax erkannt" (der Faxversand wurde gezielt getestet).
Wir sind von einer Fritzbox auf eine Digitalisierungsbox Premium umgestiegen, die eine Telefonanlage bedient, welche unter der Faxnummer einen Drucker bedient (HP Laserjet 200).
In den Einstellungen des SIP-Providers des eingerichteten Fax-Anschlusses (VoIP-Einzelrufnummer) ist die T.38 FAX Unterstützung aktiviert.
Kann uns jemand auf den Fehler aufmerksam machen, den wir vielleicht verursachen?
715
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
761
0
2
5611
0
2
vor 4 Jahren
876
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@TRESOHR STUDIOS
Dann würde ich folgendes einstellen:
Als Codec nur G.711 aLaw.
T.38 Fax ausschalten.
Und dann mal testen.
0