Gelöst
Digitalisierungsbox Smart eigehende Anrufe kommen nicht durch
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
meine Eltern haben seit kurzem einen IP-Anschluss mit einer Digitalisierungsbox Smart.
Es existieren zwei Telefone (1xISDN und 1x analog).
Nach der Konfiguration (automatisch) funktioniert das Internet / WLAN wunderbar, auch sind ausgehende Anrufe korrekt möglich (beim Angerufenen erscheint die richtige Nummer im Display)
Allerdings kommen eingehende Anrufe nicht an. Beim Anrufer ertönt zwar das entsprechende Zeichen, dass es klingelt, aber keines der Telefone klingelt.
Ich habe mir schon die Bedienungsanleitung entsprechnund durchgelesen, auch die Videos des Herstellers angeschaut. Dort wird u.a. von einem Reiter "Rufverteilung" gesprochen, der nicht existiert.
Auch bei der internen Zuweisung (Zuordnung Tag/Nacht) habe ich verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, ohne Erfolg.
Was mache ich falsch, bzw. welche Konfiguration muss ich noch einstellen, damit ein eingehender Anruf auf das korrekte Telefon geroutet wird
Besten Dank und Gruß
O. Weber
4434
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1160
0
1
1070
0
5
487
0
3
vor 11 Monaten
114
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Rufverteilung wird bei der Digitalisierungsbox Smart im Assistenten Telefonie -> Telefone/Endgeräte konfiguriert, und zwar beim jeweiligen Endgerät unter "Eingehende Einstellungen".
0