crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2020 10:34
Hallo,
ich würde gerne das Disney Plus wieder kündigen. Im Servicecenter ist es nicht möglich. Woran liegt es?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.06.2020 12:29 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2020 17:11 durch den Autor
Hallo und willkommen!
Es gibt mehrere Wege, um die Disney+-Option bei der Telekom zu kündigen, je nachdem, ob die Option zu einem Festnetz- oder zu einem Mobilfunk-Vertrag gebucht wurde.
1. https://telekom.de/kundencenter aufrufen und einloggen.
2. Den Festnetzvertrag auswählen.
3. Meine Tarifoptionen aufklappen und bei der Telekom Disney+ Option "Aktionen" auswählen.
4. Im vorausgefüllten Formular die Festnetznummer, Erreichbarkeit und E-Mail-Adresse ergänzen und Absenden.
1. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen und einloggen.
2. In der Kachel für den Mobilfunk-Vertrag mit der Disney+ Option auf "Zum Vertrag" klicken.
3. Auf der Seite der Vertragsdetails zu "Meine Partnerdienste" scrollen, aufklappen und dort auf den Button "Partnerdienste bearbeiten" klicken.
4. Auf der nächsten Seite bei der Telekom Disney+ Option auf "Details" klicken.
5. Danach unten rechts auf den Button "Produkt kündigen" klicken.
Alternativ kann die Disney+ Option über folgendes Kontaktformular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Einfach alle Pflichtfelder (mit Sternchen) ausfüllen, die Disney+ Option anhaken und das Formular absenden.
Gerne sind wir auch persönlich beim Abmelden des Dienstes behilflich. Dafür ist allerdings vorab zu Legitimationszwecken ein kurzes Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (dafür bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen).
Liebe Grüße
Nicole G.
19.04.2020 10:37
19.04.2020 10:37
Weil bis morgen früh im Kundencenter Wartungsarbeiten sind? @muratucart
19.04.2020 10:38
MagentaZuhauseXL
19.04.2020 10:44 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2020 14:29 von Waldemar H.
Zusatzleistungen kannst du über das Kontaktformular kündigen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Im Kundencenter für Festnetz:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Oder im Mobilfunk über diesen Weg:
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Weitere Informationen über die Kündigung einer Zusatzleistung:
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/zusatzleistung
19.04.2020 11:22
Vielen dank
30.06.2020 11:32
Leider klappt die Kündigung weder mit dem einen noch dem anderen Link.
30.06.2020 12:29 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2020 17:11 durch den Autor
Hallo und willkommen!
Es gibt mehrere Wege, um die Disney+-Option bei der Telekom zu kündigen, je nachdem, ob die Option zu einem Festnetz- oder zu einem Mobilfunk-Vertrag gebucht wurde.
1. https://telekom.de/kundencenter aufrufen und einloggen.
2. Den Festnetzvertrag auswählen.
3. Meine Tarifoptionen aufklappen und bei der Telekom Disney+ Option "Aktionen" auswählen.
4. Im vorausgefüllten Formular die Festnetznummer, Erreichbarkeit und E-Mail-Adresse ergänzen und Absenden.
1. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen und einloggen.
2. In der Kachel für den Mobilfunk-Vertrag mit der Disney+ Option auf "Zum Vertrag" klicken.
3. Auf der Seite der Vertragsdetails zu "Meine Partnerdienste" scrollen, aufklappen und dort auf den Button "Partnerdienste bearbeiten" klicken.
4. Auf der nächsten Seite bei der Telekom Disney+ Option auf "Details" klicken.
5. Danach unten rechts auf den Button "Produkt kündigen" klicken.
Alternativ kann die Disney+ Option über folgendes Kontaktformular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Einfach alle Pflichtfelder (mit Sternchen) ausfüllen, die Disney+ Option anhaken und das Formular absenden.
Gerne sind wir auch persönlich beim Abmelden des Dienstes behilflich. Dafür ist allerdings vorab zu Legitimationszwecken ein kurzes Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (dafür bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen).
Liebe Grüße
Nicole G.
03.08.2020 10:30
Das wäre sicher noch etwas komplizierter gegangen. Eine Kündigung im Warenkorb kostenpflichtig bestellen. So was hatte ich auch noch nicht...
17.08.2020 13:29
Hallo,
nachdem ich auf "TV-Extras" klicke bekomme ich immer die Information "Interner Fehler" oder die Seite zeigt keine weitere Auswahlmöglichkeit an.
18.08.2020 21:29
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Nach dem Klick auf TV-Extras passiert einfach nichts.
Es muss doch möglich sein, eine Option, welche man online gebucht hat, auch online wieder zu kündigen.
19.08.2020 16:54
19.08.2020 19:32
Über den Browser am PC hat es tatsächlich funktioniert. Ich hatte es vorher über Safari am iPad probiert.
Hätte ich auch von selbst drauf kommen können 😀.
Vielen Dank!
21.08.2020 14:12
Hallo,
nachdem ich auf "TV-Extras" klicke bekomme ich nur den Text "TV-Extras" ohne weitere Button angezeigt. Ich habe alle Cookies unter Safari für diese Seite freigeschaltet.
Gruß
21.08.2020 15:08
24.08.2020 17:38
24.08.2020 17:59 Zuletzt bearbeitet: 24.08.2020 18:00 durch den Autor
Hallo @fc.klebig,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne bin ich bei der Kündigung behilflich. Hinterlegen Sie dafür bitte ihre Kunden und/- oder Telefonnummer in Ihrem Profil.
Bitte anschließend eine Rückmeldung an mich, dass die Daten hinterlegt sind.
Beste Grüße
Tabea L.
24.08.2020 18:04
29.08.2020 09:58
Hallo,
sorry für meine verspätete Antwort. Leider hat es auch mit Chrome nicht funktioniert. Ich werde es am Wochenende auf einem Win-Rechner probieren und dann ein Feedback geben.
Gruß Thomas
29.08.2020 11:51
30.08.2020 18:21
30.08.2020 20:26
30.08.2020 21:18
30.08.2020 22:38
Hallo Kai Daniel D.,
ich habe gerade in meinem Profil unter Kundendaten die gewünschten Informationen eingeben.
Gruß Thomas
31.08.2020 08:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.