Gelöst

Downgrade nach 6 Monaten

vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen, 

 

gibt es aktuell eine Aktion wo man nach 6 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln kann?

 

 

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    • vor 3 Jahren

      Stefan0611

      gibt es aktuell eine Aktion wo man nach 6 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln kann?

      gibt es aktuell eine Aktion wo man nach 6 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln kann?
      Stefan0611
      gibt es aktuell eine Aktion wo man nach 6 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln kann?

      nein, ist mir nicht bekannt. WAnn das möglich ist:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/festnetz-tarifwechsel-beauftragen?samChecked=true

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja, in der Aktion "Alle Bandbreiten Ein Preis" kann man ab dem 7. Monat (also nach Balauf der 19,99€) in einen Tarif mit niedrigerer Geschwindigkeit wechseln.

      Was nicht möglich ist: Ein Wechsel von einem Tarif mit TV auf einen Tarif ohne TV.

       

       

      MisterBurny_0-1638796156836.png

      Quelle: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/48655.pdf?

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Okay, verstanden.

       

      Beim Downgrade muss man aber auch wieder 24 Monate abschließen! Somit werden aus 24 Monaten 30 Monate. 

       

      Mutter hat sich an der Haustür was aufschwatzen lassen.  🤬

       

      S Vertrag angepriesen und XL gebucht.....

      Und Strom sollte Sie auch gleich wechseln....

      Na ja wir dem auch sei. Danke für Eure Hilfe. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wann wurde der Vertrag denn abgeschlossen?

      Gegebenenfalls noch Widerrufsrecht?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Stefan0611

      Mutter hat sich an der Haustür was aufschwatzen lassen

      Mutter hat sich an der Haustür was aufschwatzen lassen
      Stefan0611
      Mutter hat sich an der Haustür was aufschwatzen lassen

      ohje, Firma Ranger....

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen @Stefan0611,

      wurde der Widerruf schon abgesandt oder ist noch Unterstützung nötig? Ich schaue mir das gern an, dafür ist vorab nur ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation mit der Vertragsinhaberin erforderlich. Wenn gewünscht, bitte im Profil die Rückrufnummer der Mutter vermerken, am besten auch gleich einen Zeitrahmen dafür und im Anschluss kurz hier im Thread Bescheid geben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Liebe Grüße
      Nicole G.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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