Solved

E-Mail-Adresse Kundendienst

9 years ago

Bitte senden Sie mir eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung, da ich den E-Mail-Verkehr mit Ihnen über ein E-Mail-Programm archivieren möchte und den telefonischen Kontakt über die Hotline nicht aufzeichnen kann. Dort habe ich nun mehrfach Zusagen erhalten, die nicht eingehalten wurden. Alternativ senden sie mir eine postalische Adresse unter der ich die Kundenbetreuung per Einschreiben erreichen kann.

 

Grund: Anbieterwechsel nach Kündigung durch die Telekom wegen Abschaltung Analog/ISDN-Leitung und Wechsel auf IP-Telefonie und mehrfache Übermittlung eines falschen Portierungstermins meiner Rufnummern beim Wechsel zu einem anderen Anbieter.

Desweiteren wurde mir eine schriftliche Bestätigung des korrekten Portierungstermins zugesagt, die ich bisher nicht erhalten habe.

168615

96

    • 4 years ago

      Kunden Nr. [xxx]

      Keine Vertragsunterlagen zugesandt bekommen, wie im Beratungs- Verkaufsgesräch vom 30.11.20 angekündigt.

      Wie ich unseren Unterlagen entnehmen konnte, existiert bereits ein Vertrag und eine Rechnung ging bereits an uns, obwohl die Leistung noch nicht seitens Telekom erbracht wurde. Außerdem entsprechen die genannte Kosten nicht den genannten!
      Der für Heute avisierte AD Mitarbeiter für WLAN Anschluß und Magenta TV ist nicht erschienen - hat sich auch nicht gemeldet. Wir waren extra den ganzen Tag da.

      Über chat Rückruf avisiert....niemand angerufen!

       

      ---

      Hinweis Telekom hilft: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Kudennummer gelöscht.

      0

      0

    • 4 years ago

      Ich habe mir ein neues iPhone 11 schwarz mit 128 GB gekauft. Die bisherige  Handy t

      Telefonnummer xxxxxxxx möchte ich behalten. Bitte senden Sie mir eine SIM- Karte zu.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Wolfgang Münkel

       

      _

      Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:

      Beitrag editiert.
      Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @Wolfgang.muenkel,

      eine neue SIM-Karte kannst du direkt über dein Kundencenter beauftragen.
      Noch schneller geht es in einem unserer Telekom Shops. Dort bekommst du eine neue Karte direkt ausgehändigt.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo Herr Schulz, dann zeigen Sie mir mal genau die Stelle, wo unter Kontakt ein freier Text hinterlegt werden kann bzw. wo ich eine außerordentliche Kündigung wegen Preiserhöhung absetzen kann. Habe schon 1 Stunde suchaufwand reingesteckt.

      0

      0

    • 4 years ago

      Unsere Mails bleiben im Postfach liegen gehen nicht raus 

      0

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @H-G-Weiss ,

      da es hier um ein anders Thema geht, als wie sich Ihr Problem anzuhören scheint, empfehle ich ein separates Thema hier zu eröffnen und etwas mehr ins Detail zu gehen, E-Mailclient oder E-Mailcenter, Fehelrmeldungen usw.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @H-G-Weiss,

      da ich keine weiteren Beiträge zu dem Anliegen gefunden habe, würde ich gern wissen, ob sich das vielleicht schon geklärt hat. Oder ob ich noch irgendwie helfen kann.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Tag Herr Hoßbach,
      guten Tag die Damen und Herren,
       
      der Termin am Samstag, den 12.06.2021 geht in Ordnung.
      Mit meinem Nachbarn Herrn Daniel L. , XXX Straße xx ist Problematik besprochen. Er ist zu diesem Termin zu Hause..
      Die Sachlage ist für alle nicht eindeutig. Wie mit Ihrem Herrn P. besprochen wird seitens der Telekom für diesen Termin eine Gutschrift erteilt.
      Wie mit Ihnen abgestimmt, geht es zunächst um eine Beurteilung.
      Die weiteren Maßnahmen müssen noch abgestimmt werden.
      Ich gehe davon aus, jeder der Reihenhaus-Besitzer einen Festnetz-Anschluss bezahlt. Dies setzt voraus, dass auch jeder direkt einen Anschluss erhalten hat. Und keinen Wohnungsanschluss. Ihr freundlicher Hinweis Hauskauf wie gesehen greift nicht. Wie allen anderen Versorgern kommen die Leitungen direkt ins Haus und werden nach Jahren ggf. ausgetauscht. Dies hatten wir im letzten Jahr durch Harz Energie.
      Oder muss noch die Netzagentur informiert werden?
       
      Ich gehe davon aus, dass alles in einen ordnungsgemäßen Zustand versetzt wird.
      Und weiter keine Maßnahmen unserseits unternommen werden müssen.
       
      Also auf gutes Gelingen.
       
      Beste Grüße aus Goslar/Harz

      Dirk Petermann
       
      ---
      Hinweis Telekom hilft: Editiert (Datenschutz) 

      0

      0

    • 4 years ago

      [beispiel1]@t-online.de

       

      ---

      Hinweis Sebastian S.: E-Mail Adresse verfremdet (Datenschutz)

      0

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @margot.vassen ,

      Sie können Ihr Anliegen gerne hier in einem Beitrag in der THC schildern u d haben damit auch Kontakt zum Kundenservice mittels eines Teamies oder durch viele wissende User:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true

       

      Persönliche Daten bitte nicht im Beitrag selbst, sondern hier in Ihrem Profil hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @margot.vassen,

      bitte poste hier aus Datenschutzgründen keine personenbezogenen Daten. Wie können wir dir weiterhelfen? Worum geht es?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Ich habe nichts gebucht bei Ihnen Bitte klären Sie das 

      0

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @peter-hollwege, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

       

      Ich helfe Ihnen gerne weiter. Worum geht es denn genau? Wird Ihnen etwas berechnet? Bitte geben Sie mir ein paar mehr Details. 

       

      Viele Grüße 

      Melanie S. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Habe nichts gebucht 

      0

      0

    • 3 years ago

      Hans-Jürgen Hartmann
      Gustav-Otto-Bogen XX
      80997 München

      Widerspruch der März 2022 Rechnung

      KD-NR: XXXXXX


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Hiermit lege ich Widerspruch gegen die Monatsrechnung März 2022 ein.
      Die Gründe erhalten Sie in einer gesonderten Email.

      Mit freundlichen Grüßen

      Jürgen Hartmann

       

      ###

      Daten aus Datenschutz editiert.

      0

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @48379769,

       

      Ihr Widerruf ist in unserem öffentlichen Forum nicht gültig, daher ist es gut, dass Sie uns noch eine detaillierte E-Mail dazu schicken. 

       

      Gerne biete ich meine Hilfe an, dann bitte ich Sie Ihr Profil entsprechen zu ergänzen.

       

      Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      in heideloh gibt es teiche, in denen die räder der pferdefuhrwerke quollen

      0

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Franziska#Kleemann43

      in heideloh gibt es teiche, in denen die räder der pferdefuhrwerke quollen

      in heideloh gibt es teiche, in denen die räder der pferdefuhrwerke quollen

      Franziska#Kleemann43

      in heideloh gibt es teiche, in denen die räder der pferdefuhrwerke quollen


      Franziska#Kleemann43

      was soll das?

      was soll das?
      Franziska#Kleemann43
      was soll das?

      Hallo @Franziska#Kleemann43 , was willst Du damit sagen? Bist Du aus Versehen hierher geraten?

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Franziska#Kleemann43 vielen Dank für den Beitrag.

       

      Ich schließe mich @falk2010 an. Kann ich bei etwas unterstützen oder war das Schreiben hier "Ausversehen"?

       

      Grüße und Frohe Weihnachten 🎄

      Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    5525

    0

    17

    Solved

    in  

    265

    0

    4