crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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17.06.2016 18:00
Bitte senden Sie mir eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung, da ich den E-Mail-Verkehr mit Ihnen über ein E-Mail-Programm archivieren möchte und den telefonischen Kontakt über die Hotline nicht aufzeichnen kann. Dort habe ich nun mehrfach Zusagen erhalten, die nicht eingehalten wurden. Alternativ senden sie mir eine postalische Adresse unter der ich die Kundenbetreuung per Einschreiben erreichen kann.
Grund: Anbieterwechsel nach Kündigung durch die Telekom wegen Abschaltung Analog/ISDN-Leitung und Wechsel auf IP-Telefonie und mehrfache Übermittlung eines falschen Portierungstermins meiner Rufnummern beim Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Desweiteren wurde mir eine schriftliche Bestätigung des korrekten Portierungstermins zugesagt, die ich bisher nicht erhalten habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.06.2016 18:08 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 15:48 von Waldemar H.
Hallo @M1082,
schau doch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
Gruss Gurke
—
Edit: Link aktualisiert.
04.11.2020 12:57 Zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 15:05 von Raphaela T.
Hallo,
hier mein Widerspruch zur Rechnung Nr. 75 8127 4179 , Kunde Nr. ***********
Bei dem Aufschwätzen des MAGENTA Receivers ist mir mehrfach erklärt worden , da ich ja das Magenta-Paket habe, dass KEINE Mehrkosten auf mich zukommen.
Nun weist die erhöhte Rechnung einen montatlichen Betrag mehr auf von
Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket 16% USt. 0043 **** **** 4,15 €
Darüber wurde ich falsch informiert.
Bitte um Bestätigung.
**
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten - Ihr Telekom hilft Team
04.11.2020 13:24 Zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 13:26 durch den Autor
10.11.2020 12:39
25.11.2020 15:35
30.11.2020 11:05 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 11:06 durch den Autor
Hallo @anja-mager,
es ist schade, dass du uns verlassen möchtest.
Die Kündigung kannst du über unsere Homepage einreichen.
Falls du es dir doch noch anders überlegen solltest, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
16.12.2020 16:57 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 17:29 von Oliver I.
Mein MagentaMobil Prepaid XL Vertrag funktioniert nicht!! Ich schildere IHNEN AUSFÜHRLICH DAMIT SIE DIE FEHLER BEI SICH SUCHEN KÖNNEN! ICH HABE AM 30.11. & 03.12. & 07.12. mit je 15,00 EURO aufgeladen. Insgesamt also 45,00 Euro! HAB LAUFEND TELEFONIERT UND ALLE GESPÄCHE INS FESTNETZ ODER HANDY ODER SMSen WURDEN IMMER TOTAL BELASTET OBWOHL MEIN MagentaMobil Prepaid XL Vertrag EINE FLATRAT HAT! BESONDERS SCHLIMM IST DAS DIE AUSKUNFT MIT JEWEILS 4,00 EURO UND DIE SMS MITTEILUNGEN 6166 MIT JEWEILS 2,00 BELASTE WERDEN! HAB EIN SCHREIBEN MIT DATUM 04.12.2020; ANKUNFT AM 10.12. DAS DER VERTRAG GEKÜNDIGTWIRD; OBWOHL ICH EIN GUTHABEN VON 14,55 EURO HATTE. AUCH HABE ICH DREI SMS ERHALTEN WO ICH ZWEIMAL AUFGEFORDERE WERDE DAS ICH MEIN KONTO AUFLADEN SOLL, SONST FUNKTIONIERT DER MagentaMobil Prepaid XL Vertrag nicht MEHR. GEHT. EINE SMS HEUTE DEN DEN HEUTE DEN 16.12. UM 11.14 WURDE MITGETEILT DAS MEINE Aufladung funktioniert hat und ich alle MagentaMobil Prepaid XL Vertrag NUTZBAR SIND. ICH HATTE HEUTE MORGEN UM 08.00 UHR EIN GUTHABEN VON 10,46 EURO, ABER HEUTE DENN 16.12. UM 13.30 UHR HATTE ICH NUR NOCH EIN GUTHABEN VON 0,96 EURO, OBWOHL ICH NICHT TELEFONIERT HABE. BITTE ÜBERPRÜFFEN DAS ALLES, WEIL DIE FEHLER NICHT BEI MIR LIEGEN, AUCH BITTE ICH SIE UND WILL DAS, DAS SIE MIR DIE OBEN ANGEGEBENEN 45,00 EURO MEINEN MagentaMobil Prepaid XL Vertrag GUTSCHREIBEN. ICH WILL SIE AUFFORDERN WAS BEI IHNEN NICH FUNKTIONIERT., ES KLAPPT NICHT.BITTE ANWORTEN SIE SCHNELLDAMIT LAUT VERTRAG DIE FLATRAT NUTZEN KANN. GEZ. xxx; AUCH HABE ICH LEIDER MEINE AUFTRAGSNUMMER NICHT MEHR; MEINE KUNDEN NUMMER IST xxx; KUNDENKONTO xxx
Anmerkung Oliver I.:
persönliche Daten entfernt
20.12.2020 21:13 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 22:10 von Sören G.
An unserem Festnetzanschluß xxx liegt eine Störung vor . Wir sind seit Tagen nicht mehr erreichbar.
Hinaus können wir telefonieren. Herein ertönt beim Anrufer nur das Belegzeichen.
Bitte beheben Sie die Störung.
Eberhard Hausch
Rufnummer aus dem Beitrag gelöscht Sören G.
20.12.2020 21:25 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 21:26 durch den Autor
Gruss nach Reutlingen
Telefunnummer bitte löschen wg. Datenschutz.
Wenns Telefon und Internet geht, kann über die Hotline eine Störung gemeldet werden.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
21.12.2020 13:00
02.01.2021 17:34
03.01.2021 12:01
17.01.2021 12:56 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2021 13:06 von André A.
Neue Bankverbindung
DE XXXXXXXX
###
Bankdaten aus Datenschutz editiert.
17.01.2021 17:47
@steffenkern1 schrieb:Neue Bankverbindung
DE XXXXXXXX
die ThC ist nicht das Eingangsportal der Telekom
deine Bankverbindung kannst du hier
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern
ändern.
19.01.2021 10:15
Sehr geehrtes Telekomteam,
ich hatte am 05.01.21 einen Vertrag (Magenta Home Young M) + Speedport Smart 3 Wlan Router bestllet und gemietet, doch bis heute ist der Router nicht angekommen.
Ich freue mich über eine schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Beyer
21.01.2021 17:29
ich möchte nur eine kurze E-Mail an Sie senden !!!
21.01.2021 17:35
21.01.2021 18:05
@Renate Frank-Reinecke schrieb:
ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Frank-Reinecke
Wie lautet die Bezeichnung auf der Rechnung genau?
Computerversicherung für den Router ist mir nicht bekannt.
Ist der Router gemietet?
22.01.2021 11:45
@steffenkern1 schrieb:
Neue Bankverbindung
DE XXXXXXXX
###
Bankdaten aus Datenschutz editiert.
@steffenkern1
Vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Zusätzlicher Hinweis: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Es ist zu Ihrem eigenen Schutz.
Sie haben in Ihrem Profil Ihre Daten gespeichert. 👍 Dadurch sehe ich, dass bereits geholfen wurde und die Änderung am 17. Januar 2021 noch erfolgt ist.
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie gerne Bescheid.
Einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
22.01.2021 11:53
@Sebastian55 schrieb:
Sehr geehrtes Telekomteam,
ich hatte am 05.01.21 einen Vertrag (Magenta Home Young M) + Speedport Smart 3 Wlan Router bestllet und gemietet, doch bis heute ist der Router nicht angekommen.
Ich freue mich über eine schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Beyer
@Sebastian55
Hallo, ich helfe gerne weiter und hatte gerade versucht telefonisch durchzukommen. Leider habe ich Sie nicht erreichen können.
Die Lieferung des Routers ist noch offen. Sie steht zur Abholung bereit. Ist keine Karte hinterlassen worden? Gebe Sie gerne Bescheid, wann es mit einem Rückruf passt, dann kann weitere Infos geben. 😊
Gruß Jacqueline G.
22.01.2021 11:59
@Renate Frank-Reinecke schrieb:
ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Frank-Reinecke
@Renate Frank-Reinecke
Wir haben gerade miteinander kurz telefoniert. Es ist hier die Kündigung der Computerhilfe gemeint. Wir haben es soweit geklärt. 😊
Gruß Jacqueline G.
27.01.2021 11:23
Ich habe eine E-Mail bekommen, bei der ich einen Link anklicken soll ,ansonsten wird mein Account bzw mein Konto gelöscht. Verschickt die Telekom solche E-Mails oder ist das SPAM?
27.01.2021 13:10
02.02.2021 12:06
08.02.2021 16:57 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 17:22 von Sören M.
Kunden Nr. [xxx]
Keine Vertragsunterlagen zugesandt bekommen, wie im Beratungs- Verkaufsgesräch vom 30.11.20 angekündigt.
Wie ich unseren Unterlagen entnehmen konnte, existiert bereits ein Vertrag und eine Rechnung ging bereits an uns, obwohl die Leistung noch nicht seitens Telekom erbracht wurde. Außerdem entsprechen die genannte Kosten nicht den genannten!
Der für Heute avisierte AD Mitarbeiter für WLAN Anschluß und Magenta TV ist nicht erschienen - hat sich auch nicht gemeldet. Wir waren extra den ganzen Tag da
---
Hinweis Telekom hilft: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Kudennummer gelöscht.
08.02.2021 16:59 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 17:22 von Sören M.
Kunden Nr. [xxx]
Keine Vertragsunterlagen zugesandt bekommen, wie im Beratungs- Verkaufsgesräch vom 30.11.20 angekündigt.
Wie ich unseren Unterlagen entnehmen konnte, existiert bereits ein Vertrag und eine Rechnung ging bereits an uns, obwohl die Leistung noch nicht seitens Telekom erbracht wurde. Außerdem entsprechen die genannte Kosten nicht den genannten!
Der für Heute avisierte AD Mitarbeiter für WLAN Anschluß und Magenta TV ist nicht erschienen - hat sich auch nicht gemeldet. Wir waren extra den ganzen Tag da.
Über chat Rückruf avisiert....niemand angerufen!
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Hinweis Telekom hilft: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Kudennummer gelöscht.
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