E-Mail-Adresse Kundendienst

Gelöst

Bitte senden Sie mir eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung, da ich den E-Mail-Verkehr mit Ihnen über ein E-Mail-Programm archivieren möchte und den telefonischen Kontakt über die Hotline nicht aufzeichnen kann. Dort habe ich nun mehrfach Zusagen erhalten, die nicht eingehalten wurden. Alternativ senden sie mir eine postalische Adresse unter der ich die Kundenbetreuung per Einschreiben erreichen kann.

 

Grund: Anbieterwechsel nach Kündigung durch die Telekom wegen Abschaltung Analog/ISDN-Leitung und Wechsel auf IP-Telefonie und mehrfache Übermittlung eines falschen Portierungstermins meiner Rufnummern beim Wechsel zu einem anderen Anbieter.

Desweiteren wurde mir eine schriftliche Bestätigung des korrekten Portierungstermins zugesagt, die ich bisher nicht erhalten habe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @M1082,

 

schau doch mal bitte hier:

https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular 

 

Gruss Gurke

 


Edit: Link aktualisiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

hier mein Widerspruch zur Rechnung Nr. 75 8127 4179 , Kunde Nr. ***********

Bei dem Aufschwätzen des MAGENTA Receivers ist mir mehrfach erklärt worden , da ich ja das Magenta-Paket habe, dass KEINE Mehrkosten auf mich zukommen.
Nun weist die erhöhte Rechnung einen montatlichen Betrag mehr auf von 

Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket 16% USt. 0043 **** ****            4,15 €

Darüber wurde ich falsch informiert.

Bitte um Bestätigung.

 

 

** 

Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten - Ihr Telekom hilft Team 

Gelöschter Nutzer

@b-eis 

Hast Du keine Auftragsbestätigung bekommen, weil Du erst auf die Rechnung reagierst?

 

Telekom hilft Team
Hallo @b-eis und herzlich willkommen in unserer Community.

Es stimmt, dass für den Media-Receiver ein monatlicher Grundpreis berechnet wird, wenn dieser gemietet wird. Darüber wurden Sie in der Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel informiert.

Ein Widerruf ist leider nicht mehr möglich, da die Frist hierfür schon abgelaufen ist.

Viele Grüße

Katja M.
hallo
ich versuche die Mail Adresse t Mobil aus und keine geht
möchte eine kündigung versenden
Telekom hilft Team

Hallo @anja-mager,

es ist schade, dass du uns verlassen möchtest.

Die Kündigung kannst du über unsere Homepage einreichen.

Falls du es dir doch noch anders überlegen solltest, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Viele Grüße
Sarah E.

Mein MagentaMobil Prepaid XL Vertrag funktioniert nicht!! Ich schildere IHNEN AUSFÜHRLICH DAMIT SIE DIE FEHLER BEI SICH SUCHEN KÖNNEN! ICH HABE AM 30.11. & 03.12. & 07.12. mit je 15,00 EURO aufgeladen. Insgesamt also 45,00 Euro! HAB LAUFEND TELEFONIERT UND ALLE GESPÄCHE INS FESTNETZ ODER HANDY ODER SMSen WURDEN IMMER TOTAL BELASTET OBWOHL MEIN MagentaMobil Prepaid XL Vertrag EINE FLATRAT HAT! BESONDERS SCHLIMM IST DAS DIE AUSKUNFT MIT JEWEILS 4,00 EURO UND DIE SMS MITTEILUNGEN 6166 MIT JEWEILS 2,00 BELASTE WERDEN! HAB EIN SCHREIBEN MIT DATUM 04.12.2020; ANKUNFT AM 10.12. DAS DER VERTRAG GEKÜNDIGTWIRD; OBWOHL ICH EIN GUTHABEN VON 14,55 EURO HATTE. AUCH HABE ICH DREI SMS ERHALTEN WO ICH ZWEIMAL AUFGEFORDERE WERDE DAS ICH MEIN KONTO AUFLADEN SOLL, SONST FUNKTIONIERT DER MagentaMobil Prepaid XL Vertrag nicht MEHR. GEHT. EINE SMS HEUTE DEN DEN HEUTE DEN 16.12. UM 11.14 WURDE MITGETEILT DAS MEINE Aufladung funktioniert hat und ich alle MagentaMobil Prepaid XL Vertrag NUTZBAR SIND. ICH HATTE HEUTE MORGEN UM 08.00 UHR EIN GUTHABEN VON 10,46 EURO, ABER HEUTE DENN 16.12. UM 13.30 UHR HATTE ICH NUR NOCH EIN GUTHABEN VON 0,96 EURO, OBWOHL ICH NICHT TELEFONIERT HABE. BITTE ÜBERPRÜFFEN DAS ALLES, WEIL DIE FEHLER NICHT BEI MIR LIEGEN, AUCH BITTE ICH SIE UND WILL DAS, DAS SIE MIR DIE OBEN ANGEGEBENEN 45,00 EURO MEINEN MagentaMobil Prepaid XL Vertrag GUTSCHREIBEN. ICH WILL SIE AUFFORDERN WAS BEI IHNEN NICH FUNKTIONIERT., ES KLAPPT NICHT.BITTE ANWORTEN SIE SCHNELLDAMIT LAUT VERTRAG DIE FLATRAT NUTZEN KANN. GEZ. xxx; AUCH HABE ICH LEIDER MEINE AUFTRAGSNUMMER NICHT MEHR; MEINE KUNDEN NUMMER IST xxx; KUNDENKONTO xxx

 

Anmerkung Oliver I.:

persönliche Daten entfernt

An unserem Festnetzanschluß  xxx liegt eine Störung vor . Wir sind seit Tagen  nicht mehr erreichbar.

Hinaus können wir telefonieren. Herein ertönt beim Anrufer nur das Belegzeichen.

Bitte beheben Sie die  Störung.

Eberhard Hausch

 

Rufnummer aus dem Beitrag gelöscht Sören G.

Gelöschter Nutzer

@e.m.hausch 

Gruss nach Reutlingen

Telefunnummer bitte löschen wg. Datenschutz.

 

Wenns Telefon und Internet geht, kann über die Hotline eine Störung gemeldet werden.

 

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

 

Bitte die Kundennummer und  Rückrufnummer im Profil eintragen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Hallo @burkhard-baumann

Ich habe mir das gerade angeschaut und konnte auch sehen, weswegen Kosten entstanden sind. Die Kosten sind berechtigterweise entstanden, da kostenpflichtige Dienste genutzt wurden. Um dir das genauer zu erklären, sollten wir aber telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen?

Regards
Karsten L.
Ich bin arbeitslos geworden und kann die monatlichen Kosten desv handyvertrages nicht mehr aufbringen
Hallo @maxwellwilli9,

es tut mir leid, dass Sie arbeitslos geworden sind.

Allerdings haben unsere Verträge eine Laufzeit von 24 Monaten. Ihr Vertrag wurde zum 2. Oktober 2021 gekündigt. Dieses Datum können wir leider nicht vorziehen. Auch kann ich Ihren Vertrag nicht runterstufen, da Sie schon den MagentaMobil S haben.

An dieser Stelle kann ich leider nichts für Sie tun. Besorgt

Viele Grüße
Elvira H.

Neue Bankverbindung 

DE XXXXXXXX

 

###

Bankdaten aus Datenschutz editiert. 


@steffenkern1  schrieb:

Neue Bankverbindung 

DE XXXXXXXX

 


@steffenkern1 

die ThC ist nicht das Eingangsportal der Telekom

deine Bankverbindung kannst du hier

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern

ändern.

Sehr geehrtes Telekomteam,

 

ich hatte am 05.01.21 einen Vertrag (Magenta Home Young M) + Speedport Smart 3 Wlan Router bestllet und gemietet, doch bis heute ist der Router nicht angekommen. 

 

Ich freue mich über eine schnelle Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Sebastian Beyer

ich möchte nur eine kurze E-Mail an Sie senden !!!

ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Frank-Reinecke

@Renate Frank-Reinecke  schrieb:
ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Frank-Reinecke

@Renate Frank-Reinecke 

Wie lautet die Bezeichnung auf der Rechnung genau?

Computerversicherung für den Router ist mir nicht bekannt.

Ist der Router gemietet?


@steffenkern1  schrieb:

Neue Bankverbindung 

DE XXXXXXXX

 

###

Bankdaten aus Datenschutz editiert. 


@steffenkern1 
Vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. 
Zusätzlicher Hinweis: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Es ist zu Ihrem eigenen Schutz. 

Sie haben in Ihrem Profil Ihre Daten gespeichert. 👍 Dadurch sehe ich, dass bereits geholfen wurde und die Änderung am 17. Januar 2021 noch erfolgt ist. 
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie gerne Bescheid.

 

Einen guten Start ins Wochenende.

 

Gruß Jacqueline G. 


@Sebastian55  schrieb:

Sehr geehrtes Telekomteam,

 

ich hatte am 05.01.21 einen Vertrag (Magenta Home Young M) + Speedport Smart 3 Wlan Router bestllet und gemietet, doch bis heute ist der Router nicht angekommen. 

 

Ich freue mich über eine schnelle Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Sebastian Beyer


@Sebastian55 
Hallo, ich helfe gerne weiter und hatte gerade versucht telefonisch durchzukommen. Leider habe ich Sie nicht erreichen können.
Die Lieferung des Routers ist noch offen. Sie steht zur Abholung bereit. Ist keine Karte hinterlassen worden? Gebe Sie gerne Bescheid, wann es mit einem Rückruf passt, dann kann weitere Infos geben. 😊

 

Gruß Jacqueline G. 


@Renate Frank-Reinecke  schrieb:
ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Frank-Reinecke

@Renate Frank-Reinecke 
Wir haben gerade miteinander kurz telefoniert. Es ist hier die Kündigung der Computerhilfe gemeint. Wir haben es soweit geklärt. 😊

 

Gruß Jacqueline G. 

Ich habe eine E-Mail bekommen, bei der ich einen Link anklicken soll ,ansonsten wird mein Account bzw mein Konto gelöscht. Verschickt die Telekom solche E-Mails oder ist das SPAM?

  1. Freundliche Grüße 
Sehr geehrter Kundendienst,
bezugnehmend auf das telefonische Gespräch zum Sachverhalt Mobilfunk-Mahnung wurde mir bestätigt das kein Zahlungsrückstand besteht. Im Rechnungsverlauf zum Kontostand sind im Detail keine Abbuchungsrückstände zuverzeichnen.
Auf meine E-Mail vom 25.01.2021 zum Sachverhalt erfolgte bisher keine Rückantwort. Ich bitte, um eine bestätigte Antwort über E-Mail oder Brief zur unwirksamkeit der Mahnung 22.01.2021.
Hallo @traude-geoerge,

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort, derartige E-Mails sind gefälscht und sollten direkt gelöscht werden. Oft wird auf diesem Weg versucht, Kundendaten zu erschleichen, auch "Phishing " genannt.
Bitte auf keinen Fall den Link anklicken.

Viele Grüße
Jürgen U.

Kunden Nr. [xxx]

Keine Vertragsunterlagen zugesandt bekommen, wie im Beratungs- Verkaufsgesräch vom 30.11.20 angekündigt.

Wie ich unseren Unterlagen entnehmen konnte, existiert bereits ein Vertrag und eine Rechnung ging bereits an uns, obwohl die Leistung noch nicht seitens Telekom erbracht wurde. Außerdem entsprechen die genannte Kosten nicht den genannten!
Der für Heute avisierte AD Mitarbeiter für WLAN Anschluß und Magenta TV ist nicht erschienen - hat sich auch nicht gemeldet. Wir waren extra den ganzen Tag da

 

---

Hinweis Telekom hilft: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Kudennummer gelöscht.

Kunden Nr. [xxx]

Keine Vertragsunterlagen zugesandt bekommen, wie im Beratungs- Verkaufsgesräch vom 30.11.20 angekündigt.

Wie ich unseren Unterlagen entnehmen konnte, existiert bereits ein Vertrag und eine Rechnung ging bereits an uns, obwohl die Leistung noch nicht seitens Telekom erbracht wurde. Außerdem entsprechen die genannte Kosten nicht den genannten!
Der für Heute avisierte AD Mitarbeiter für WLAN Anschluß und Magenta TV ist nicht erschienen - hat sich auch nicht gemeldet. Wir waren extra den ganzen Tag da.

Über chat Rückruf avisiert....niemand angerufen!

 

---

Hinweis Telekom hilft: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Kudennummer gelöscht.