Gelöst

EVN Auftrag nicht bearbeitet

vor 6 Jahren

 

Hallo,


ich hatte am 4.10. wegen einer ungewöhnlich hohen Telekom-Rechnung einen Auftrag für Einzelverbindungsnachweis abgeschickt (wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/festnetz-einzelverbindungsnachweis-vollstaendige-anzeigesalkgdjhsgdlkshgl)

Eine Eingangsbestätigung von "Digital_Signieren@telekom.de" habe ich erhalten, aber seiteher habe ich nichts mehr gehört. Heute kam die neue Rechnung - ohne EVN .


Ich weise darauf hin, dass ich im Online-Kundencenter keine Telefonie-Einstellungen einsehen oder vornehmen kann, da ich hier noch einen alten reinen Analog-Telefonanschluss ohne Internet nutze.


Viele Grüße!

520

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...