Ein Umzug mit persönlicher Installation wurde 2 mal abgerechnet. Zum Umzug und zu einem Phantasie-datum, witzig

Gelöst

Ein Umzug mit persönlicher Installation wurde 2 mal abgerechnet. Zum Umzug und zu einem Phantasie-datum, witzig

 

Bitte um Stellungnahme!

Danke 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hi zusammen,

danke für Euer Feedback.
Kommunikation ist blumig, lebhaft und kann auch abbrechen. Zwinkernd
"Beistand"

Es ist richtig spannend. Fröhlich

Eine Gutschrift soll erfolgen, die Telekom(eine Person) hat eine schöne E-Mail geschrieben.
Ein Teil von Service.
Ich lege grundsätzlich sehr viel Wert auf diesen Service bzw. Service im Allgemeinen und zahle auch gerne dafür als Kunde.

Was kostet eine persönliche Installation?
Wie lange habe ich der Telekom Kapital geliehen, ohne es vertraglich vereinbart zu haben?
"Fehler" können passieren, kommt in besten Beziehungen vor.
Wie man Sie bereinigt, ist eine Form der Kunst bzw. Verhandlungssache.

Lebenszeit ist kurz, einmalig und sehr kostbar.
Warum sollte ich Sie verschwenden bzw. was bekomme ich dafür?

Kritik ist wichtig und sollte immer konstruktiv sein.
Eine Form des Handelns ist es, den Verhandlungstisch zu verlassen.
Kommunikation besteht nicht nur in Worten.

 

Einen schönen Abend Euch und Euren Familien sowie bleibt gesund und munter.

LG

TorstenDTAG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Reklamation ist abgesendet und nach 2 Wochen übergebe ich es meinem Beistand.

Vielen Dank für soviel ...... Einfach Wahnsinn 

Hallo @TorstenDTAG ,

da Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben, kann sich das ein Teamie ansehen und Sie dann hier auf dem Laufenden halten.


@TorstenDTAG  schrieb:

Reklamation ist abgesendet und nach 2 Wochen übergebe ich es meinem Beistand.

Vielen Dank für soviel ...... Einfach Wahnsinn 


Du arbeitest also fehlerfrei, Glückwunsch!
Und ehrlich, mit deinem Rechtsbeistand schockierst Du niemanden. Nur mal so zum Hintergrund: Meldet sich ein Rechtsbeistand bei der Telekom, geht der Vorgang direkt zu deren Rechtsabteilung. Das beschleunigt in der Regel nicht die Bearbeitung eines solchen, zwar unschönen, aber möglichen Fehler, weil die Fachabteilung nicht mehr den Vorgang bearbeiten darf.

Gelöschter Nutzer

@TorstenDTAG 

 

Auch im Febr. 2018 wurde eine außerordentliche Kündigung des Telekomvertrags wg. Unstimmigkeiten

"angekündigt", aber anscheinend nie umgesetzt.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-durch-Techniker-selbst/m-p/3119679#M9...

 

Damals hat @Jürgen Wo.  nachgefragt, ob eine Gutschrift erfolgt ist - eine Rückmeldung dazu steht bis heute aus.

 

Zuerst wird der Dialog mit dem Team gesucht, dann Hilfe angeboten - und die Kommunikation bezüglich der

Lösung des Problems zumindest hier im Forum komplett eingestellt.

 

Für mich nicht nachvollziehbar.

Hi zusammen,

danke für Euer Feedback.
Kommunikation ist blumig, lebhaft und kann auch abbrechen. Zwinkernd
"Beistand"

Es ist richtig spannend. Fröhlich

Eine Gutschrift soll erfolgen, die Telekom(eine Person) hat eine schöne E-Mail geschrieben.
Ein Teil von Service.
Ich lege grundsätzlich sehr viel Wert auf diesen Service bzw. Service im Allgemeinen und zahle auch gerne dafür als Kunde.

Was kostet eine persönliche Installation?
Wie lange habe ich der Telekom Kapital geliehen, ohne es vertraglich vereinbart zu haben?
"Fehler" können passieren, kommt in besten Beziehungen vor.
Wie man Sie bereinigt, ist eine Form der Kunst bzw. Verhandlungssache.

Lebenszeit ist kurz, einmalig und sehr kostbar.
Warum sollte ich Sie verschwenden bzw. was bekomme ich dafür?

Kritik ist wichtig und sollte immer konstruktiv sein.
Eine Form des Handelns ist es, den Verhandlungstisch zu verlassen.
Kommunikation besteht nicht nur in Worten.

 

Einen schönen Abend Euch und Euren Familien sowie bleibt gesund und munter.

LG

TorstenDTAG