Störung durch Techniker selbst
vor 8 Jahren
Hallo Team, anscheinend möchte mir mein Vertragspartner nicht helfen: Fall: Störung seit ein Techniker am Verteiler vor dem Haus war - statt 50 VDSL nun DSL 16.000. Telefon geht ja noch. Ohne meinen Auftrag wurden Veränderungen an meinem Anschluss vorgenommen bzw. ich erhielt keine Informationen darüber. 1. Entstörzeit 48h sind überschritten - 19.11. gemeldet und seither nichts passiert 2. 2 Termine wurden bereits abgesagt 3. Störungshotline - spreche dort mit Personen die nicht für Kundentelefonate geeignet sind. Einmal verweigerte man mir die Aufnahme meines Anliegens heute bei der Terminabsage und der letzte Mitarbeiter der Störuingshotline lies mich weder ausprechen noch mein Anliegen vortragen und legte einfach auf. Die Daten der Mitarbeiter und die Uhrzeiten sowie Verbindungsdaten habe ich mir protokolliert. Nach 25 Min. Wartezeit dazu. 4. Die Bestätigung des Entzuges LSV fehlt mir nach wie vor. 5. Aktuelle Wartezeit Störungshotline 25 Min. ich erreichte jemanden und keine Lösung innerhlab der AGB 48 h Entsörung. 3. Termin mit einem Techniker morgen LoL Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Bin einfach sprachlos.
Fritz.box info1.jpg
Fritz.box info2.jpg
Hinweis:
Hinweis:
229
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1709
0
18
vor 2 Jahren
233
0
5
vor 3 Jahren
691
0
4
vor einem Jahr
447
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
