Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung durch Techniker selbst
vor 7 Jahren
Hallo Team, anscheinend möchte mir mein Vertragspartner nicht helfen: Fall: Störung seit ein Techniker am Verteiler vor dem Haus war - statt 50 VDSL nun DSL 16.000. Telefon geht ja noch. Ohne meinen Auftrag wurden Veränderungen an meinem Anschluss vorgenommen bzw. ich erhielt keine Informationen darüber. 1. Entstörzeit 48h sind überschritten - 19.11. gemeldet und seither nichts passiert 2. 2 Termine wurden bereits abgesagt 3. Störungshotline - spreche dort mit Personen die nicht für Kundentelefonate geeignet sind. Einmal verweigerte man mir die Aufnahme meines Anliegens heute bei der Terminabsage und der letzte Mitarbeiter der Störuingshotline lies mich weder ausprechen noch mein Anliegen vortragen und legte einfach auf. Die Daten der Mitarbeiter und die Uhrzeiten sowie Verbindungsdaten habe ich mir protokolliert. Nach 25 Min. Wartezeit dazu. 4. Die Bestätigung des Entzuges LSV fehlt mir nach wie vor. 5. Aktuelle Wartezeit Störungshotline 25 Min. ich erreichte jemanden und keine Lösung innerhlab der AGB 48 h Entsörung. 3. Termin mit einem Techniker morgen LoL Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Bin einfach sprachlos.
Hinweis:
Hinweis:
229
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
200
0
5
1597
0
19
vor 4 Monaten
402
0
5
vor 2 Jahren
684
0
4
vor 5 Monaten
287
0
10
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in das Communityprofil ein. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken, der führt Sie direkt in Ihr Profil. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Dann schauen wir uns Ihr Anliegen anhand des Tickets an.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
TorstenDTAG
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.,
da ich jetzt die letzte Mahnung bekommen habe und die Vertragsverlängerung sich mehr als schwierig gestaltet, bin ich gezwungen einen anderen Weg einzuschlagen. Die Fall mit der Störung aus November 2017 ist bis heute nicht geklärt, da keine Gutschrift erfolgte.
Fazit:
Entstörzeit 48 h nich eingehalten
Keiner wollte am Telefon helfen bzw. war in der Lage dazu
Entzug des SEPA-Mandates aufgrund der Entstörzeit 48 h nich eingehalten
Entschädigung ist nicht erfolgt bis heute
-->
Somit kündige ich mein Vertragsverhälnis außerordentlich zu sofort und erwarte die schriftliche Bestätigung unverzüglich.
(schriftl. erfolgt dies noch per Rückschein und zusätzlich noch eine Beschwerde bei der BNetzA )
Vielen Dank für die Mühen
Gruss
DTAG
Torsten
0