Gelöst

Einbindung von Spotify als TV-App über Entertain möglich?

vor 10 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

ist es technisch möglich den Dienst "Spotify" als TV-App über Entertain einzubinden (d.h., dass ich diese App über meinen Media-Receiver nutzen kann)?

Sofern dies technisch möglich ist wäre ich froh, wenn dies ggfl. als Vorschlag für kommenden Updates etc. irgendwie berücksichtigt werden könnte.

Vielen Dank!

27557

43

• vor 10 Jahren

Hallo Blue Angel,

manuell werden Sie da nichts machen können. Mir liegen jedoch auch keine Informationen vor, dass dies integriert wird. Ihre Idee gebe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Christian We.

0

• vor 9 Jahren

Vielleicht mit Entertain 2.0 / EntertainTV?

Gibt es da neue Infos?

34

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @marky.sagt

Sie und weitere können den Wunsch nach einer Spotify-App im Media Receiver direkt an das Produktmanagement richten:

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s3#299370

Unternehmen auswählen.

Gruß

Jürgen Wo.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Nach 2 Monaten gibt es nicht mal eine Antwort... Was auch schräg ist: Inhalte unter EPG /#TV" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ ansehen geht nur mit Safari? 😄 Was ist das wieder für ein Zwang? Und was mache ich als Linux/Ubuntu User? Ja, ich kenne die Apps für iOS und Android - aber es geht um den Desktop PC oder das Notebook. Irgendwie schade, vielleicht war Magenta doch nicht die richtige Entscheidung.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @marky.sagt

Schade dass keine Rückmeldung erfolgt ist. Mir liegen bisher keine neue Infos zu Spotify als App bei MagentaTV App vor.

Bei Verwendung des Internet Explorers, Edge und Chrome unter Windows und des Safaris unter OS -X können Sie außerdemLive-TV, Aufnahmen und Video on Demand ansehen.

Gruß

Jürgen Wo.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @marky.sagt

Sie und weitere können den Wunsch nach einer Spotify-App im Media Receiver direkt an das Produktmanagement richten:

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s3#299370

Unternehmen auswählen.

Gruß

Jürgen Wo.

0

• vor 2 Jahren

Gelöst ist hier nichts.... Spotify sollte als App zur Verfügung stehen.

4

Antwort

von

vor 2 Jahren

Den Satz verstehe ich nicht wenn ich die anderen Antworten richtig verstanden habe geht das eben nicht

Antwort

von

vor 2 Jahren

eckehard.wolter

Den Satz verstehe ich nicht wenn ich die anderen Antworten richtig verstanden habe geht das eben nicht

eckehard.wolter

Es hängt vom Gerät ab. Auf dem MR401 Typ B geht das nicht.

Auf den aktuellen Geräten m.W. nach schon.

Welches Gerät @guentherholger hat kann ich nicht sagen.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @guentherholger

welches Gerät nutzt du denn? Wie @falk2010 bereits mehrfach erwähnt hat (Danke dafür), kann man auf den Media Receivern keine Apps installieren. Demnach leider auch nicht Spotify.

Auf der MagentaTV One und dem MagentaTV Stick geht das. Beide Geräte gibt es auch zur Miete. 

Bei weiteren Fragen einfach fragen 😊

Schönen Gruß

Hakan Ö.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo @guentherholger

welches Gerät nutzt du denn? Wie @falk2010 bereits mehrfach erwähnt hat (Danke dafür), kann man auf den Media Receivern keine Apps installieren. Demnach leider auch nicht Spotify.

Auf der MagentaTV One und dem MagentaTV Stick geht das. Beide Geräte gibt es auch zur Miete. 

Bei weiteren Fragen einfach fragen 😊

Schönen Gruß

Hakan Ö.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

266

0