Gelöst

Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden

vor 4 Jahren

Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1140

0

7

• vor 4 Jahren

Madnor

Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.

Madnor

Warte noch etwas bis alles im System hinterlegt ist 

4

von

vor 4 Jahren

... und nur weil bei der Einrichtung der Speedports augenscheinlich alles "zügig" geht, ist der Router noch nicht bereit. Gerade beim Smart 3 (und Vorgänger) scheiterte bei mir die Einrichtungen der Rufnummern ebenfalls oft mit besagter Meldung. Inzwischen überspringe ich die Rufnummern erst mal, und richte sie erst nach ein paar Minuten später manuell ein. 

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Die Hinweise waren sicherlich nett gemeint aber leider nicht hilfreich. Ein Telekom-Serivce Anruf musste her, ein wenig vertrauenserweckender Mitarbeiter der Technik riet mir nach langer Ratlosigkeit und etlichen eher fragwürdigen Lösungsansetzen zum "Reset" -> "Werkeinstellungsrücksetzung" des Geräts. Das hat dann tatsächlich funktioniert.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

@Madnor,

danke für die Rückmeldung.

Es freut mich zu hören, dass nun alles wieder so läuft wie es soll.

Wenn noch etwas sein sollte, gerne jederzeit melden. 

Viele grüße

Anja N. 

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...