Eingehende HD Anrufe (Anzeige HD auf Display Speedphone 31 und Speedphone 11) werde ich nicht verstanden gegenüber hört mich
vor 2 Jahren
Ich habe ein Speedphone 31 und Speedphone 11 in Verbindung mit dem Router Speedport W724V. Bei Telefonverbindungen mit HD hört mein Gesprächspartner mich. Ich kann aber ihn nicht hören (Festnetztelefon und Handy). Den Router habe ich bereits zurückgesetzt und alles neu verbunden. Es hat leider nicht das Problem behoben.
454
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
459
0
2
Gelöst
1097
0
1
Gelöst
2970
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
mit dem Router Speedport W724V.
Welchen Speedport W 724V hast Du denn, hat dieser die aktuelle Firmware, siehe hier:
http://speedport.ip/html/login/status.html
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/700-serie
Sollte der Speedport ein Mietgerät sein, empfehle ich Dir, auf ein neueres Modell zu wechseln, dort kann bei Bedarf die HD-Telefonie deaktiviert werden.
Sind grundsätzlich die gleichen "Gesprächspartner" betroffen? Aus welchen Netzen rufen diese an?
Gruß Ulrich
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @herrmann.renate,
den Vorschlag von @UlrichZ kann ich nur unterstützen.
Wenn Sie weitere Hilfe wünschen, bin ich auch gern für Sie da.
Ergänzen Sie dazu bitte Ihr Profil um Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der ich Sie gut erreichen kann.
Im Idealfall eine Mobilfunknummer. Und geben Sie mir bitte Bescheid, sobald Sie die Daten ergänzt haben.
Unter "Zusätzliche Informationen" können Sie auch ein Zeitfenster für ein Telefonat hinterlegen.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Profil habe ich soeben ergänzt mit der Erreichbarkeit
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Firmware ist auf dem letzten Stand. Das Problem besteht erst seit ein paar Tagen. Es sind meistens Anrufe vom Handy auf unser Festnetz. Sowohl aus dem Netz Telekom und Vodafone. Es wird dann auf dem Festnetz auch das HD angezeigt. Dies war vor einigen Tagen noch nicht der Fall und bis dahin konnten die Gespräche ohne Probleme geführt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von