Gelöst

Einloggen Telefoniecenter nicht mehr möglich.

vor 7 Jahren

Seit Tagen ist das Einloggen im Telefoniecenter nicht mehr möglich, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Login-Daten falsch seinen.
Nein, die Daten sind richtig, zumindest sind es die mit denen ein Einloggen über Jahre problemlos möglich war und wir haben auch keine Passwortänderung o.ä. durchgeführt.
Im Kundencenter ist kein Zugriff auf die Telefonieeinstellungen möglich.
Wir benötigen dringend wieder den Zugriff auf das Telefoniecenter um die Anrufweiterleitungen auch von ausserhalb des Betriebs schalten zu können.
Alle Kontaktaufnahmen über die Störungsmeldung und Fragenformulare bleiben ohne Reaktion, obwohl wir die 8 Stunden-Entstörung gebucht haben. 
Ich sehe das Verhalten der Telekom hier langsam als  Nicht-Erfüllung des Vertrages an und es hat nun schnellstes etwas zu passieren! Traurig

1250

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @autobastian,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Schön, dass das Telefoniecenter mit allen Einstellungsmöglichkeiten jetzt wieder funktioniert. Sollte der Fehler erneut auftreten, dann informieren Sie mich bitte.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    790

    1

    2

    Gelöst

    in  

    451

    0

    2

    Gelöst

    in  

    77

    0

    4