crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2014 13:49
25.08.2014 11:21
Hallo liebe User,
die IP-Störung vom Freitag machte am Sonntagabend Nacharbeiten erforderlich, die leider teilweise zu Beeinträchtigungen führten. Dafür möchten wir in aller Form um Entschuldigung bitten.
25.08.2014 12:32
25.08.2014 12:48
Der Rat gilt denen, die aktuell betroffen waren. Sie gehören leider zu einigen Kunden, die seit dem 30.07.2014 Schwierigkeiten mit der IP Telefonie haben.
und schon wieder habe ich Ihren Rat befolgt und meinen Router vom Strom genommen, einen Reset durchgeführt, die automatische Konfiguration laufen lassen
und mit welchem Ergebnis?
Natürlich das, welches ich schon seit dem 30.07. habe (Umstellung auf IP)
Sie erhalten heute noch eine Antwort. Versprochen.
Ach ja - Antworten auf Mails bleiben immer noch aus
25.08.2014 13:07
Das ist ja schon mal ein ganz guter Ansatz. Ich persönlich habe meinen Anschluss vor einiger Zeit auf IP umgestellt. Und bin auch zufrieden damit.
vorab, ich gehöre nicht zu den Verschwörungstheoretikern, denen das Ende der leitungsvermittelten Telefonie dem Untergang des Abendlandes gleichkommt.
Die Nacharbeiten waren ja eine kurzfristige Reaktion auf die Störungen vom Freitag bis Samstagmorgen. Um eine Kundenkommunikation vorzubereiten bedarf es einer gewissen Vorlaufzeit. Das hat wohl nicht mehr gereicht. Finde ich auch etwas schade. Da können wir, müssen wir besser werden. Gerade über den Social Media Bereich.
Für solche Nacharbeiten habe ich jedes Verständnis. Es ist im Grunde auch begrüßenswert, wenn diese noch am Wochenende abgewickelt werden statt Montags im Geschäftsverkehr, aber warum werden diese nicht -- zum Beispiel über Facebook -- angekündigt, so dass man sich darauf einstellen kann?
Die Beeinträchtigung Anfang August war durch ein Software-Update begründet. Das zehn Prozent der All-IP-Anschlüsse betraf. Von daher sehe ich keine Tendenzen zu einem großen Totalausfall.
Habt ihr tatsächlich -- wie vielfach unterstellt -- ein Problem mit der Auslegung und Implementierung eures neuen Telefonnetzes, welches nun schnell gepatcht wurde, und bei dem der große Totalausfall noch bevorsteht? Oder handelte es sich um einen "kleineren" Fehler, wie er in IT-Projekten nunmal vorkommt, und der nun ausgemerzt ist? Oder anders gefragt, auf wieviele Ausfälle müssen wir uns in diesem Jahr noch einstellen?
25.08.2014 13:07
25.08.2014 13:47
Seit dem frühen Morgen sind alle Arbeiten abgeschlossen, sodass keine weiteren Einschränkungen mehr auftreten sollten. Könnt ihr das bestätigen? Sonst gebt uns bitte Bescheid, damit wir uns euren Anschluss individuell anschauen können.
25.08.2014 13:52
25.08.2014 13:56
25.08.2014 14:03
25.08.2014 14:07
Und was höre ich heute?
Mein Freund hat Entertain UND ISDN - bei ihm ging das.
25.08.2014 14:11
Wer werden unter:
Übermorgen 4 Wochen ohne Telefon! Könnten sie mal dort rein schauen und Stellung nehmen? Danke.
25.08.2014 14:17
Wir werden in Ihren Thread unter:
bin auch einer der seit dem 30.07.14 auf den Telefoniezugang wartenden Kunden (?). Habe ebenfalls keinerlei Antwort auf Schreiben, Mails usw. erhalten. Offenbar bin ich nur existent, wenn es um die Versendung von Rechnungen (für nicht gelieferte Leistungen) geht!
25.08.2014 14:34
Und was höre ich heute?
Mein Freund hat Entertain UND ISDN - bei ihm ging das.
25.08.2014 15:11
nach wie vor kann ich auf einer meiner Nummern nicht angerufen werden, man landet immer auf der Sprachbox der Telekom. Meine anderen Nummern funktionieren. Selbst anrufen kann ich auch.
25.08.2014 17:24
Die Beeinträchtigung Anfang August war durch ein Software-Update begründet. Das zehn Prozent der All-IP-Anschlüsse betraf. Von daher sehe ich keine Tendenzen zu einem großen Totalausfall.
25.08.2014 18:13
25.08.2014 18:27
25.08.2014 19:06
25.08.2014 20:26
25.08.2014 21:12
25.08.2014 22:03
25.08.2014 22:15
25.08.2014 22:17
26.08.2014 07:24
26.08.2014 10:44
Hallo,
sodass keine weiteren Einschränkungen mehr auftreten sollten. Könnt ihr das bestätigen? Sonst gebt uns bitte Bescheid, damit wir uns euren Anschluss individuell anschauen können.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.