crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2014 13:49
01.09.2014 14:44
01.09.2014 14:50
01.09.2014 15:22
Hallo an Alle;
die Störungsstelle hatte mich heute um 7:58 auf dem Handy angerufen und mitgeteilt das man am Problem arbeite. Bitte beachtet einmal von wann die Störungsmeldung ist und wann man direkt Kontakt mit dem User aufnimmt. Zuvor hatte ich zwei SMS erhalten das erst am nächsten Werktag das Problem angepackt werden kann. Also ist doch der totale Einsatz für die Problemlösung nicht erfolgt wie uns Telekom weis machen wollte seit der Beginn der Störung am 22.08.14.
Die nette Damen, sie kann nichts für den Sch... hat nicht gesagt was man unternimmt sondern nur das man was unternimmt.
Jetzt bin ich gespannt wenn ich heute nach Hause komme was denn dann wirklich in der Log steht.
Folgendes steht im Kundencenter zum Status der Störung:
Störungsnummer (entfernt)
Gestörtes Produkt MASSENSTÖRUNG
Gestörter Anschluss 089 / xxxxxx
Status Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!
Annahmezeitpunkt 29.08.2014, 00:58 Uhr
Entstörfrist gemäß AGB 30.08.2014, 00:58 Uhr
Letzte Änderung 01.09.2014, 07:48 Uhr
Mit dem Spass ist es vorbei
HorstF
Anmerkung Oliver (Telekom hilft)
Störungsnummer entfernt
01.09.2014 15:34
Bei Heise.de kann man etwas mehr erfahren.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anhaltende-und-massive-Stoerungen-bei-IP-Telefonie-der-Teleko...
Und hier mal eine Karte wo es stört.
http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/karte/
Hilft aber nicht wirklich weiter den Adrenalinspiegel zu senken. :X :X *gebleckte_zaehne :X
01.09.2014 15:38
01.09.2014 16:00
01.09.2014 16:22
01.09.2014 17:44
01.09.2014 18:47
01.09.2014 18:59
Ich poste meine LogFiles garnicht mehr, bringt eh nix und interessiert eh keine S** von den Telekomikern und erst recht nicht die Herren mit der weisen Weste in den oberen Etagen. So werden es viele machen.
Werde lieber mal nen Brief oder ne Mail an BILD tippeln
Solong
01.09.2014 19:25
01.09.2014 19:34
01.09.2014 19:43
tja, gibt es nicht sowas wie eine gesetzliche Versorgungspflicht für Telefonverbindungen durch die Telekom ?? Gibt es denn irgendwo einen Anwalt im Forum, der das aufgreifen könnte ??
01.09.2014 20:10
01.09.2014 20:11
tja, gibt es nicht sowas wie eine gesetzliche Versorgungspflicht für Telefonverbindungen durch die Telekom ?? Gibt es denn irgendwo einen Anwalt im Forum, der das aufgreifen könnte ??
01.09.2014 20:14
01.09.2014 20:14
01.09.2014 20:25
01.09.2014 20:49
01.09.2014 20:50
01.09.2014 20:52
01.09.2014 20:59
01.09.2014 21:01
01.09.2014 21:05
01.09.2014 21:09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.