crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2014 13:49
05.09.2014 11:32
Was mir an der ganzen Sache nicht gefällt, ist dass man seine Fritzbox zurücksetzen muss, dadurch alle Einstellungen verloren gehen und man die Einstellungen der Fritzbox nach dem Einrichten der Nummern komplett neu vornehmen muss. Hier werde ich mal eine Mail an AVM schreiben und nach einer Lösung fragen.
05.09.2014 11:36
Dieses Vorgehen habe ich dir schon auf Seite 54 in diesem Thread vor 4 Tagen empfohlen.
Deine Reaktion darauf war " Werkseinstellung, nein darauf habe ich keine Lust"
05.09.2014 11:55
Weil Du eine dynamische IP hast, die sich nach jeder Einwahl ändert - die IP-Plattform also wissen muß, welche IP Du gerade hast, damit die Anomymus-Anmeldung klappt.
Bei Anmeldung via Email oder Zugangsnummer muß nicht in der Datenbank abgeglichen werden ob deine aktuelle IP zu deinem Anschluß passt.
....hmm , verstehe. Wenn also bei einem Kunden nur 1 mal am Tag die IP geändert wird, weil er sich nicht vom Internet trennt kann es also sein, dass anonymous gut funktioniert. Bei jemandem, der sich nach z.B. 10 Minuten "Funkstille" vom Internet trennt, gibt es bei anonymous dann öfter Schwierigkeiten. Das könnte sein.
05.09.2014 12:02
05.09.2014 12:22
Ebenso läuft die IP-Telefonie imho über die IPv6-Plattform via IPv4-Tunnel, um die entsprechende Bandbreite für die Telefonie sicherzustellen.
05.09.2014 12:53
05.09.2014 13:54
Keine Chance...scheint das Eigentor schlechthin gewesen zu sein.
Werksreset, stromlos gemacht, eingerichtet über die Telekomseite.
Er scheint die neue @t-online.de und das PW nicht zu mögen, auch Einrichten per Hand: Fehlanazeige. (Speedport Entry)
Anonymus mag er auch nicht mehr.
05.09.2014 14:01
05.09.2014 14:10
Habe ich ja so gemacht, trotzdem waren, als ich die E-Mail-Adresse (heute neu) eingerichtet habe (aus der Nummern-Email..eine eigene)
05.09.2014 14:26
05.09.2014 14:27
05.09.2014 14:32
05.09.2014 14:38
05.09.2014 14:45
Moin Obi Wan !
Was soll ich sagen..keine Ahnung ob ich selber schuld bin, habe mir eine "neue" E-Mail eingerichtet und plötzlich war alles tot im Quadrat. Langsam gehen mir echt die Ideen aus. Nochmal 'n Reset ? Nochmal 'n neues Passwort setzen oder sogar das aus dem Schreiben (sprich Erst-PW) ?
Ich habe das "P" wie Panik im Augen und Frau steht mit dem NUDELHOLZ hinter mir !!!
05.09.2014 14:55
05.09.2014 15:53
05.09.2014 15:58
05.09.2014 16:05
Langsam gehen mir echt die Ideen aus.
05.09.2014 16:14
05.09.2014 16:32
@Rewind
Klappt alles tadellos, einloggen...alles ansehen, Rufnummern tauchen alle 3 auf.
@Gott :)
Sorry..hab gerade 'n Brett vorm Kopf (der raucht eh schon vor den vielen Nackenschlägen), bitte etwas konkretisieren, brauche INPUT
Also nur den Namen ohne @t-Online.de ? Wenn es das sei sollte: Fehlermeldung, nicht registriert.
Immerhin hat sich sehr schnell die Telekom gemeldet, getestet und die VoIP-Truppe ruft heute nachmittag noch zurück, weil der nette (!) Mensch der Hotline den Fehler auch nicht finden konnte.
05.09.2014 17:41
05.09.2014 18:07
Die Einschränkungen bei der IP Telefonie betrafen nur einen Teil der IP Kunden. Diese Anzahl von Kunden war in zeitlicher Dauer und Auswirkung unterschiedlich von diesen Einschränkungen betroffen. Deshalb kann es keine pauschale Gutschrift geben.
Heute kam die Telefonrechnung für August und September...trotz enormer Ausfälle in der IP wurde keinerlei Gutschrift eingeräumt.
05.09.2014 18:09
Unser Kundenservice wurde stark wegen der IP Einschränkungen frequentiert. Die Beantwortung Ihres Schreibens kann deshalb tatsächlich etwas länger dauern als üblich. Haben Sie denn aktuell seit dem 2. September noch "Ausfälle" der IP Telefonie? Die Einschränkungen der IP Telefonie sind seit diesem Datum als behoben gemeldet.
Hallo ipfrust,
habe wegen anhaltender Ausfälle seit 30.07.2014 Telekom per Einschreiben kontaktiert.
Wie Lange hast du auf die Antwort warten müssen?
Kann mir vorstellen, dass aufgrund gehäufter Beschwerden wegen der VOIP-Probleme mit langen Bearbeitungszeiten seitens Telekom zu rechnen ist.
05.09.2014 18:20
05.09.2014 20:32
Das lese ich gern. Passt auch haargenau zu unserer Meldung, dass die Einschränkungen mit diesem Datum beendet sind.
habe seit dem 02.September keine Ausfälle mehr.
Die Meldung zur finalen Störungsbehebung haben wir im Sticky nachgereicht. Die "Experten" haben zahlreiche Maßnahmen durchgeführt. Zu den näheren Details siehe mein Beitrag vom 04. September 2014 18:50, aus dem ich zitiere
Im Forum taucht mehrfach folgende Aussage auf:
"Die Einschränkungen der IP Telefonie sind seit dem 2. September als behoben gemeldet". Dann wird auf o.g. Link verwiesen.
Wie ist diese Aussage zu bewerten? Ist das VOIP-Problem mit Datum 02.09.2014
als gelöst einzustufen, oder ist mit weiteren Ausfällen zu rechnen?
Eine finale Störungsbehebung entnehme ich der Aussage von Herrn Niemeyer nicht.
Seit dem 2. September sind die Einschränkungen der IP-Telefonie als behoben gemeldet. Die VOIP-Plattform ist seither stabil. Es kam zu Kommunikationsproblemen zwischen einzelnen Komponenten unseres VoIP-Systems, wodurch teilweise die Registrierungen von Kunden-Routern verloren gingen. Dadurch konnte der Kunde in diesem Moment nicht mehr telefonieren. Wir haben unter anderem durch neue Software die Kommunikation zwischen den einzelnen Systemkomponenten stabilisiert und den automatischen Registrierungsprozess für Kunden-Router innerhalb unseres VoIP-Systems angepasst. Parallel dazu läuft weiter eine umfassende Fehleranalyse mit den Herstellern, um weitere Optimierungspotenziale zu erkennen und ins System einzubringen. Dies wird im Rahmen einer speziellen Task-Force vorgenommen, die rund um die Uhr an dem Thema arbeitet.
Ich hoffe, das ist jetzt klarer geworden.
Was soll ich der Aussage, daß die Einschränkungen der IP Telefonie seit dem 2. September als behoben gemeldet sind entnehmen?
Fehlt mir da eine Information oder habe ich ganz einfach nur Probleme mit der Interpretation dieser Aussage?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.