Emailversand ohne Funktion / SMTP Fehler

2 years ago

Guten Morgen, vor einer Stunde funktionierte alles bestens, seit eben ist ein Mailversand (nutze eigene Domain per Telekom Business Webmail) per IMAP nicht möglich. Ich erhalte auf allen Geräten die gleiche Meldung das der SMTP Server nicht gefunden wird.

Per Webmail Login und hier geschriebener Mail erhalte ich folgende Meldung:

 

SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 50617 seconds / Send quota exceeded, try again in 50617 seconds.

 

Beste Grüsse

 

Torsten

179

3

    • 2 years ago

      Naja die Fehlermeldung besagt doch schon alles.

      Hast das Tageslimit der erlaubten Versandzahlen erreicht. 

       

      Daher ist nun erstmal für 50.617 Pause also ~14 Stunden. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Oha, besten Dank. Ist diese Anzahl änderbar?

       

      Torsten

      Answer

      from

      2 years ago

      Problem gelöst, das Limit wurde angehoben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    379

    0

    1

    in  

    906

    2

    1

    in  

    218

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    7353

    0

    6