Emailversand ohne Funktion / SMTP Fehler
2 years ago
Guten Morgen, vor einer Stunde funktionierte alles bestens, seit eben ist ein Mailversand (nutze eigene Domain per Telekom Business Webmail) per IMAP nicht möglich. Ich erhalte auf allen Geräten die gleiche Meldung das der SMTP Server nicht gefunden wird.
Per Webmail Login und hier geschriebener Mail erhalte ich folgende Meldung:
SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 50617 seconds / Send quota exceeded, try again in 50617 seconds.
Beste Grüsse
Torsten
179
3
This could help you too
3 years ago
906
2
1
Solved
962
0
3
5 years ago
218
0
3
2 years ago
Naja die Fehlermeldung besagt doch schon alles.
Hast das Tageslimit der erlaubten Versandzahlen erreicht.
Daher ist nun erstmal für 50.617 Pause also ~14 Stunden.
2
Answer
from
2 years ago
Oha, besten Dank. Ist diese Anzahl änderbar?
Torsten
Answer
from
2 years ago
Problem gelöst, das Limit wurde angehoben.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from