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10.03.2017 23:52
Hallo Ihr, wir haben schon die Tipps hier versucht, manueller Reset, alle Kabel gelöst, Komponenten alle einzeln neu gestartet, trotzdem bleibt unser Receiver seit gestern bei 95% hängen, hat noch jemand Ideen? Oder sollten wir den Mietreceiver einfach austauschen lassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Ludwig,
war eine Störung in der Leitung, Software bei der Telekom wurde neu geladen, jetzt geht's wieder und die Störung in der Leitung ist ebenfalls behoben.
11.03.2017 00:16
Was für einen Router hast Du und wie ist dein Receiver mit diesem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline-Bridge (Marke, Typ)?
11.03.2017 07:56
W724 und Powerline, wir haben schon direkt angeschlossen, selbes Ergenis
11.03.2017 08:04
Entweder Du Rufst mal an , meldest die Störung Online oder Du wartest auf eine Antwort des Teams ,dazu musst Du Dein Profil vervollständigen.
11.03.2017 08:43
Danke mache ich heute Mittag sobald ich Zeit und vor allem Geduld habe.
11.03.2017 11:30
Hast Du schon mal die Software des Rceiver neu geladen?
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten bis "Lade Software" auf dem Display steht.
Nun wieder ausschalten und das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt sollte sich der Receiver aus dem Netz die aktuellste Software laden oder wenn bereits aufgespielt, neu laden.
11.03.2017 12:42
Hallo, ja habe das schon hier gelesen und daher im Vorfeld gemacht. Danke für die Unterstützung. Ich denke da hilft vermutlich ein Receivertausch.
11.03.2017 12:56
Dann könnte ein Receivertausch sinnvoll sein.
Die 08003301000 anrufen und auch erwähnen was Du schon alles gemacht hast!
11.03.2017 14:15
Hallo Ludwig vielen Dank sehe ich auch so. Schönes Wochenende noch
Hallo Ludwig,
war eine Störung in der Leitung, Software bei der Telekom wurde neu geladen, jetzt geht's wieder und die Störung in der Leitung ist ebenfalls behoben.
11.03.2017 20:01
26.12.2020 10:48
Leider kann ich meine Smart Home Produkte nicht mehr verwenden. Die App bleibt immer bei 95% stehen.
was kann ich noch machen? Habe die App schon mehrmals versucht neu zu laden. Aber es geht einfach nicht
31.12.2020 10:38
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