FYI: Wenn es nicht so traurig wäre - immer wieder lustig, was den Leuten angedreht werden soll!
vor 3 Jahren
Es reicht schon, nur den Anfang (Teaser) des folgenden kostenpflichtigen Artikels:
über einen Internetgeschwindigkeits-Booster zu lesen, über dessen diverse Werbeanzeigen, aus meiner Sicht eher Betrugsanzeigen, ich auch schon gestolpert bin.
Es ist wirklich traurig, was IT-Unwissenden Menschen da untergeschoben werden soll.
Gruß Ulrich
526
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
121
0
1
Gelöst
528
0
1
217
0
10
Gelöst
vor einem Jahr
249
0
5
Gelöst
459
0
16
vor 3 Jahren
Wie kann man den "Club der Verbraucher" beitreten? 😂
0
vor 3 Jahren
Wer erinnert sich noch an den "wunderbaren RAM-Verdoppler" SoftRAM?
https://www.heise.de/ct/artikel/Placebo-forte-284374.html
0
vor 3 Jahren
Internetgeschwindigkeits-Booster
Ja, diese zwei IT-Experten (Stock-Photo "Businesmen"), die nicht mehr länger für die bösen Anbieter arbeiten wollen, bei denen sie für die Drosselung zuständig waren und dann das grandiose Teil zum Entfesseln der Provider-Sperre entwickelten.
Jetzt schnell kaufen, es ist kaum noch Lagerbestand da! Und weil diese Wunderteile so knapp sind, gibt es (nur noch die nächsten 15 Minuten!) das Super-Angebot:
Nur noch 69€ statt 199€!
Oder kaufe gleich drei für nur 59€ pro Stück, oder nimm doch zehn für je 49€! Denke dran: Wir haben kaum noch welche!!!
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@UlrichZ
Das ist doch nichts Neues:
RangeXTD: Erfahrungen und Test (Fake und Betrug?) (novulux.de)
Das zeigt wieder deutlich, wie einfach mit der Gutgläubigkeit und Naivität vieler Mitmenschen schnelles
Geld verdient werden kann - welches Produkt hat schon 100 % positive Bewertungen?
Ganz einfach: der oben verlinkte Range XTD...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gibt schon schwachsinniges Zeugs zu kaufen.
Ich hatte mir mal vor langer Zeit für meinen Webstick solche Klebepad-Antennen gekauft, in der Hoffnung damit einen besseren Empfang erzielen zu können. Ein Stück Alufolie hätte den selben Effekt gebracht. Nämlich nichts.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gib's zu: du bist Laie, oder?
Damals schon.
Guck dir diesen Schwachsinn an, dann weißt bescheid.^^
Ein Stück Alufolie hätte den selben Effekt gebracht. Nämlich nichts.
Antwort
von
vor 3 Jahren
10 min Astro-TV und du bist geheilt.... oder auf immer verloren
Antwort
von
vor 3 Jahren
10 min Astro-TV und du bist geheilt.... oder auf immer verloren
Dafür brauche ich kein Astro-TV. Mir reichen da schon manche Leute denen ich auf der Straße begegne. Am besten Haustür zu und nach mir die Sintflut.^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von