Inhalte können immer wieder nicht wieder gegeben werden

vor 6 Monaten

Hallo,

 

immer wieder können Inhalte nicht wieder gegeben werden.

Meint:

Im Falle der EM konnte ich nicht eine Sekunde über Magenta schauen, es kam immer nur ein schwarzer Bildschirm. Glücklicher Weise kamen die Spiele auch im ÖRR. Jetzt aktuell können mal wieder Aufnahmen nicht wieder gegeben werden, es sei gerade nicht möglich, ich solle es später nochmal probieren. Dies betrifft aber nicht alle Aufnahmen, im konkreten Fall die 19Uhr Ausgabe der heute Sendung.

 

Erwartungshaltung ist ganz klar, dass kostenpflichtige Features funktionieren! Leider ist dies immer wieder nicht der Fall, nur bin ich es Leid, wegen jedem Pups hier zu schreiben.

 

Deswegen noch einige "Kleinigkeiten zum Abschluß"...

1) Warum muss man, wenn man auf "Meins" klickt, immer noch einmal nach unten navigieren, anstatt gleich auf die Leiste der Aufnahmen zu springen.

2) Wie kommt man zu der Übersicht (Meins, ....) zurück, wenn man schon länger hin und her gezappt hat? Das Häuschen der Samsung Bedienung führt einen zum Home des TV's, wählen von Maganta wieder zum vorherigen Ort, nicht aber zum Home von Magenta. Abhilfe: Stromlos Schalten des TVs, das kann es ja nicht sein.

3) Löscht man Aufnahmen und versucht vor der Meldung, daß das erfolgreich war, weg zu navigieren, ist Feierabend! Magenta ist nicht mehr bedienbar -> Stromlos Schalten des TVs.

4) Gestern wurde eine Aufnahme nicht angezeigt (Markt auf N3), heute ist sie verfügbar.

5) Heute fehlt die Aufnahme der Tagesschau.

 

Grüße,

Hartwig

 

118

4

  • vor 6 Monaten

    Hardy_74

    Warum muss man, wenn man auf "Meins" klickt, immer noch einmal nach unten navigieren, anstatt gleich auf die Leiste der Aufnahmen zu springen.

    Warum muss man, wenn man auf "Meins" klickt, immer noch einmal nach unten navigieren, anstatt gleich auf die Leiste der Aufnahmen zu springen.
    Hardy_74
    Warum muss man, wenn man auf "Meins" klickt, immer noch einmal nach unten navigieren, anstatt gleich auf die Leiste der Aufnahmen zu springen.

    Weil es unter meins noch andere Dinge gib, wie"geplante" oder "Merkliste"oder "gekaufte Filme"

     

    Hardy_74

    Wie kommt man zu der Übersicht (Meins, ....) zurück, wenn man schon länger hin und her gezappt hat? Das Häuschen der Samsung Bedienung führt einen zum Home des TV's, wählen von Maganta wieder zum vorherigen Ort, nicht aber zum Home von Magenta.

    Wie kommt man zu der Übersicht (Meins, ....) zurück, wenn man schon länger hin und her gezappt hat? Das Häuschen der Samsung Bedienung führt einen zum Home des TV's, wählen von Maganta wieder zum vorherigen Ort, nicht aber zum Home von Magenta.
    Hardy_74
    Wie kommt man zu der Übersicht (Meins, ....) zurück, wenn man schon länger hin und her gezappt hat? Das Häuschen der Samsung Bedienung führt einen zum Home des TV's, wählen von Maganta wieder zum vorherigen Ort, nicht aber zum Home von Magenta.

    Das geht,ich weiß leider nicht wie,wird schon jemand hier schreiben.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Hardy_74,

     

    am 17. Juli gab es ein allgemeines Problem, dass Aufnahmen nicht abspielbar waren und manchmal auch nicht angezeigt wurden. Das wurde dann am Abend behoben. 

     

    Bestehen die Probleme bei Ihnen immer noch? Wenn ja, würde ich die App einmal deinstallieren, den Cache des Fernsehers löschen und dann die App neu installieren. Das könnte auch den unter Punkt 3) geschilderten Fehler beheben.

     

    Nutzen Sie die App auch auf einem Smartphone oder Tablet? Das wäre eine gute Möglichkeit, um zu prüfen, ob es an der Samsung App liegt oder ob eine Aufnahme tatsächlich fehlerhaft ist. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1981

0

6

in  

361

0

3

Gelöst

in  

760

0

4