TV und Aufnahmen können nicht wieder gegeben werden
vor 8 Monaten
Die letzten Tage immer massiver werdend ist es nicht möglich, Aufnahmen wieder zu geben, "es sei zur Zeit nicht möglich". Mit Glück funktioniert es später, meistens nicht.
Heute brach auch erstmalig eine Livesendung ab, die Fehlermeldung erschien, der Ton lief noch eine Weile weiter, bevor auch dieser verstummte.
Wann wird das Problem behoben?
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hallo @Hardy_74,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗
Die Meldung deutet auf einen Fehler hin, der gestern Abend / Nacht behoben werden konnte. Starte bitte einmal deine Geräte neu und teste es dann einmal aus.
LG und einen schönen Dienstag
Katharina
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Katharina S.
Hardy_74
vor 8 Monaten
Hallo Katharina,
ich habe soeben den TV und damit Magenta eingeschaltet, keine Veränderung. Direkt auf eine Aufnahme gegangen, direkt dasselbe Fehlerbild.
Zum Glück haben wir noch Satellit, so daß wir Aufnahmen dort timen können, nur stellt dies eine Leistungsminderung der kostenpflichtigen Leistungen von Magenta dar, extrem nervige on top.
Die Erwartungshaltung ist hier, daß der Fehler binnen der nächsten 24h endlich behoben ist!
Grüße,
Hartwig
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falk2010
Antwort
von
Hardy_74
vor 7 Monaten
Was genau meinst du mit SmartHub?
"SmartHub" ist ein Begriff aus Deinem Samsung.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Hardy_74
Hardy_74
vor 7 Monaten
Hallo Änne,
TV: Samsung
GQ50QN90BATXZG, neuste FW
Magenta2 App
Router FritzBox7590, neuste FW ,
Auf keinen spezifischen Sender beschränkt, N3 im Anhang nur ein Beispiel.
20240529_155903.jpg
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Hardy_74
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Hardy_74