TV und Aufnahmen können nicht wieder gegeben werden
vor 9 Monaten
Die letzten Tage immer massiver werdend ist es nicht möglich, Aufnahmen wieder zu geben, "es sei zur Zeit nicht möglich". Mit Glück funktioniert es später, meistens nicht.
Heute brach auch erstmalig eine Livesendung ab, die Fehlermeldung erschien, der Ton lief noch eine Weile weiter, bevor auch dieser verstummte.
Wann wird das Problem behoben?
118
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
121
0
1
vor 9 Tagen
46
1
2
vor einem Jahr
195
0
2
412
0
2
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @Hardy_74,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗
Die Meldung deutet auf einen Fehler hin, der gestern Abend / Nacht behoben werden konnte. Starte bitte einmal deine Geräte neu und teste es dann einmal aus.
LG und einen schönen Dienstag
Katharina
0
0
Hardy_74
vor 9 Monaten
Hallo Katharina,
ich habe soeben den TV und damit Magenta eingeschaltet, keine Veränderung. Direkt auf eine Aufnahme gegangen, direkt dasselbe Fehlerbild.
Zum Glück haben wir noch Satellit, so daß wir Aufnahmen dort timen können, nur stellt dies eine Leistungsminderung der kostenpflichtigen Leistungen von Magenta dar, extrem nervige on top.
Die Erwartungshaltung ist hier, daß der Fehler binnen der nächsten 24h endlich behoben ist!
Grüße,
Hartwig
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hardy_74
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Hardy_74
Ich sehe mir das gerne mal genauer an und involviere schon mal die Fachseite.
Hast du die App schon einmal gelöscht und neu geladen?
Außerdem den Smart Hub des TV Geräts einmal zurückgesetzt?
Viele Grüße
Raphaela
0
Hardy_74
Antwort
von
Hardy_74
vor 9 Monaten
Hallo Raphaela,
nein, die App habe ich noch nicht de-/installiert. Sie ist ja auch erst vor kurzem mit der Magenta2 installiert worden.
Was genau meinst du mit SmartHub? Der TV selber ist, wenn er nicht genutzt wird, spannungslos, sprich ganz aus.
Grüße,
Hartwig
0
falk2010
Antwort
von
Hardy_74
vor 9 Monaten
Was genau meinst du mit SmartHub?
"SmartHub" ist ein Begriff aus Deinem Samsung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hardy_74
Hardy_74
vor 9 Monaten
Hallo Änne,
TV: Samsung
GQ50QN90BATXZG, neuste FW
Magenta2 App
Router FritzBox7590, neuste FW ,
Auf keinen spezifischen Sender beschränkt, N3 im Anhang nur ein Beispiel.
20240529_155903.jpg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Hardy_74