TV und Aufnahmen können nicht wieder gegeben werden

vor 8 Monaten

Die letzten Tage immer massiver werdend ist es nicht möglich, Aufnahmen wieder zu geben, "es sei zur Zeit nicht möglich". Mit Glück funktioniert es später, meistens nicht.

Heute brach auch erstmalig eine Livesendung ab, die Fehlermeldung erschien, der Ton lief noch eine Weile weiter, bevor auch dieser verstummte.

 

Wann wird das Problem behoben?

118

9

  • vor 8 Monaten

    Hallo @Hardy_74,

     

    lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗

     

    Die Meldung deutet auf einen Fehler hin, der gestern Abend / Nacht behoben werden konnte. Starte bitte einmal deine Geräte neu und teste es dann einmal aus. 

     

    LG und einen schönen Dienstag

    Katharina

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo Katharina,

     

    ich habe soeben den TV und damit Magenta eingeschaltet, keine Veränderung. Direkt auf eine Aufnahme gegangen, direkt dasselbe Fehlerbild.

    Zum Glück haben wir noch Satellit, so daß wir Aufnahmen dort timen können, nur stellt dies eine Leistungsminderung der kostenpflichtigen Leistungen von Magenta dar, extrem nervige on top.

    Die Erwartungshaltung ist hier, daß der Fehler binnen der nächsten 24h endlich behoben ist!

    Grüße,

    Hartwig

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hardy_74

    Was genau meinst du mit SmartHub?

    Was genau meinst du mit SmartHub?
    Hardy_74
    Was genau meinst du mit SmartHub?

    "SmartHub" ist ein Begriff aus Deinem Samsung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo Änne,

     

    TV: Samsung

    GQ50QN90BATXZG, neuste FW

     

    Magenta2 App

     

    Router FritzBox7590, neuste FW ,

     

    Auf keinen spezifischen Sender beschränkt, N3 im Anhang nur ein Beispiel.

    20240529_155903.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen