Gelöst
Falscher Ort im Telefonbucheintrag, kann nicht geändert werden
vor 5 Jahren
Im Frühjahr 2020 wurde der Ort meines Telefonbucheintrags (keine Angabe einer Strasse) geändert. Unser Ort hat mehrere Vorwahlen, die Vorwahl passt überhaupt nicht zum Nachbarort, der nun im Telefonbuch eingetragen wurde. Eine Änderung der Adresse im Kundencenter ist seit Monaten nicht möglich. Weder läßt sich eine Straße ergänzen, noch läßt sich der Ort ändern. Wer kann weiterhelfen?
502
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
172
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
97
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Christoph-M. ,
m. W. generieren sich die Werte für den Telefionbucheintrag hieraus:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#vertragspartner
Stimmen die Daten dort?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Christoph-M. ,
hier gibt es einen Eintrag in der Wissensdatenbank:
Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern
Viel Erfog,
Coole Katze
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im Telefonbuch (z.B. Das Örtliche) gibt es doch auf der letzten Seite ein Änderungsformular.
Einfach ausfüllen und an die genannte Adresse schicken oder faxen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Viele Grüße
Nico B.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Freitag tagsüber bis 20:00 auf dem Handy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Telefonat.
Wie bereits besprochen, wurde der Verzeichniseintrag wieder geändert.
Ich bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch wünscht
Nico B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von