Gelöst
Falsches Buchungskonto
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben versehentlich die monatliche Rechnung auf ein falsches Buchungskonto überwiesen. Nun wurden wir natürlich angemahnt.
Wie können wir das Problem lösen?
543
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
2
4
vor 10 Jahren
13595
2
3
292
0
5
vor 7 Jahren
Dort das ganze dann klären.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
War das falsche Konto wenigstens bei der Telekom?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja,
habe bei der Zahlung nur das falsche ausgewählt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich springe für meine Kollegin Behiye G. ein. Heute kann ich Ihnen mitteilen, dass der Betrag von 39,95 Euro brutto bereits am 4. Dezember 2017 vom Festnetzkonto auf das Mobilfunkkonto umgebucht wurde. Somit ist Ihr Mobilfunkkonto ausgeglichen.
Liebe Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von