Gelöst

Falsches Buchungskonto

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wir haben versehentlich die monatliche Rechnung auf ein falsches Buchungskonto überwiesen. Nun wurden wir natürlich angemahnt.

 

Wie können wir das Problem lösen?

 

 

543

7

    • vor 7 Jahren

      2 Tage nach der Überweisung die 08003301000 anrufen und Rechnung sagen.
      Dort das ganze dann klären.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      War das falsche Konto wenigstens bei der Telekom?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja,

       

      habe bei der Zahlung nur das falsche ausgewählt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Thomas1909,

      ich springe für meine Kollegin Behiye G. ein. Heute kann ich Ihnen mitteilen, dass der Betrag von 39,95 Euro brutto bereits am 4. Dezember 2017 vom Festnetzkonto auf das Mobilfunkkonto umgebucht wurde. Somit ist Ihr Mobilfunkkonto ausgeglichen.

      Liebe Grüße
      Tanja R.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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      Gelöst

      vor 8 Jahren

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