Gelöst

Fehler 1003 kein internet

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Seit heute morgens früh internet ist  komplett aus. alle LED auf speedport sind aus, ich habe nur ein grunes licht "status". Wann ich ins WLAN einlogge: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." nach dem anschluss uberprüfen: Fehler 1003. Ich habe schon drei mal router neu startet. es sieth alles tot aus 

5396

6

    • vor 4 Jahren

      Dann entweder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true oder 0800 3301000 mit Stichwort Störung.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @simone.arena,

      wie ich sehe, ist die gemeldete Störung bereits erledigt worden und der Anschluss ist momentan mit 109,98 MBit/s synchron.
      Sofern noch Fragen bestehen, schreibe mir gerne.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @MARKU5!

      Hallo, gibt es auch eine Beschreibung, was zur Lösung des Problems geführt hat? Ich bekomme die gleiche Meldung, allerdings nutze ich keinen Speedport - mein Modem ist aber mit der Gegenstelle synchron.

      Hallo, gibt es auch eine Beschreibung, was zur Lösung des Problems geführt hat?
      Ich bekomme die gleiche Meldung, allerdings nutze ich keinen Speedport - mein Modem ist aber mit der Gegenstelle synchron.
      Hallo, gibt es auch eine Beschreibung, was zur Lösung des Problems geführt hat?
      Ich bekomme die gleiche Meldung, allerdings nutze ich keinen Speedport - mein Modem ist aber mit der Gegenstelle synchron.


      Ich antworte dir gleich in deinem Thread, der hier zu finden ist: Klick mich.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hello

      i am currently facing the same problem. Candidly it’s really been terrible using Telekom, can you guys just fix this problem? Or at least explain how?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hello @philemonsegun

      What problem do you have? Is it about the speed of your internet? Or is there a problem with the whole connection?

      Regards
      Karsten L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      112

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1505

      0

      6

      vor 4 Jahren

      in  

      1913

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      589

      0

      5

      in  

      201

      0

      2