Gelöst
Fehler 1003 kein internet
vor 4 Jahren
Hallo,
Seit heute morgens früh internet ist komplett aus. alle LED auf speedport sind aus, ich habe nur ein grunes licht "status". Wann ich ins WLAN einlogge: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." nach dem anschluss uberprüfen: Fehler 1003. Ich habe schon drei mal router neu startet. es sieth alles tot aus
5396
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
112
0
2
vor 4 Jahren
1913
0
2
vor einem Jahr
201
0
2
vor 4 Jahren
Dann entweder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true oder 0800 3301000 mit Stichwort Störung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie ich sehe, ist die gemeldete Störung bereits erledigt worden und der Anschluss ist momentan mit 109,98 MBit/s synchron.
Sofern noch Fragen bestehen, schreibe mir gerne.
Viele Grüße
Torsten S.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey @MARKU5!
Hallo, gibt es auch eine Beschreibung, was zur Lösung des Problems geführt hat? Ich bekomme die gleiche Meldung, allerdings nutze ich keinen Speedport - mein Modem ist aber mit der Gegenstelle synchron.
Ich bekomme die gleiche Meldung, allerdings nutze ich keinen Speedport - mein Modem ist aber mit der Gegenstelle synchron.
Ich antworte dir gleich in deinem Thread, der hier zu finden ist: Klick mich.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hello
i am currently facing the same problem. Candidly it’s really been terrible using Telekom, can you guys just fix this problem? Or at least explain how?
Antwort
von
vor 4 Jahren
What problem do you have? Is it about the speed of your internet? Or is there a problem with the whole connection?
Regards
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von