Solved
Fehler e0
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe am 09.09.22 einen DSL Vertrag 100mb/s bei der Telekom (Vorher war Vodafone über MultimediaDose, ehrlich gesagt gut funktioniert) für meine Mietwohnung abgeschlossen. Habe den Router (Speedport Smart 4 Typ A) mit allem drum und dran erhalten und die Freischaltung sollte am 21.09.2022 erfolgen. Nach dem Anschließen und jeglicher Versuche kriege ich immer die Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e0)". Ich habe auch beim Telekom Support vielleicht 15 mal angerufen, jedes mal mit einem anderen Berater gesprochen und jede hat was anderes erzählt. Nach ca 2 Tagen bin ich endlich kurz mit Techniker kontaktiert, laut ihm habe ich reset betätigt. Leider war das Problem weiterhin bestehend. Laut Techniker kann er bis zur Telefondose Signal verfolgen, aber danach nicht mehr. Ich habe andere DSL Anschlusskabel versucht, aber auch ohne Erfolg und mit der gleichen Meldung. Die Wohnung ist ca 50 Jahre alt, hat nur eine Telefondose mit nur einem Schlitz, statt drei (Weiß nicht ob das was ausmacht?). Ich bin ratlos. An diesem Do-Fr habe ich eine wichtige online Fortbildung, Dafür brauche ich Internet. Ich bin seit paar Jahren bei der Telekom als Mobilfunk Kunde, ebenso bin ich Geschäftskunde bei der Telekom. Bisher war ich bei der Telekom eigentlich zufrieden. Man hat aber leider Gefühl, dass sie so viel Kunde haben und Problem nicht ernst nehmen. Habt ihr ähnliches erlebt und könnte mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!
529
9
This could help you too
4 months ago
478
0
3
4 years ago
2185
0
5
1 year ago
90
0
1
2 years ago
1562
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @FuadOrujov,
entschuldigen Sie bitte, dass ich erst so spät hier auftauche.
Wie ich sehe, war heute bereits ein Techniker vor Ort, und nun sieht auch alles gut aus, der Router ist online.
Herzliche Grüße Inga Kristina J.
0