Festnetz: Kündigung stornieren

1 year ago

Liebes Team,

 

ich möchte gerne meine Festnetz-Kündigung stornieren. Im Kundencenter fehlt der entsprechende Button

 

Ich bitte um Unterstützung. Vielen Dank! 

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    • 1 year ago

      Hallo @nim 

      ich würde dazu die Hotline unter 0800 330 1000 anrufen.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • 1 year ago

      Grüße @nim 

      Im Kundencenter gibt es unter dem Vertrag den Button "Kündigung zurücknehmen".

      Sollte natürlich nicht über die App versucht werden.

       

       

      2

      Answer

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      1 year ago

      Wird mir leider nicht angezeigt. 

      Answer

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      1 year ago

      Dann bitte die 08003301000 anrufen.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Vlt. kann sich das jemand vom Team mal ansehen?

      4

      Answer

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      1 year ago


      @nim  schrieb:

      Vlt. kann sich das jemand vom Team mal ansehen?


      Team ist informiert.

      Answer

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      1 year ago

      nim

      Vlt. kann sich das jemand vom Team mal ansehen?

      Vlt. kann sich das jemand vom Team mal ansehen?
      nim
      Vlt. kann sich das jemand vom Team mal ansehen?

      Glaubst du nicht, dass du das mittlerweile längst durch einen Anruf erledigt hättest? Keine Frage. Das Team hier kann das auch erledigen. 

      Answer

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      1 year ago

      12 Monate 🙂 

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Hast du überhaupt schon einen Kündigungstermin bestätigt bekommen ?

      das würde erklären, warum du den Button auch nicht angezeigt bekommst

      →Mataimaki←

      den Button "Kündigung zurücknehmen".

      den Button "Kündigung zurücknehmen".
      →Mataimaki←
      den Button "Kündigung zurücknehmen".

       

      6

      Answer

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      1 year ago

      Hey @nim bitte über das Kundencenter nachschauen, wann Sie die Bestätigung erhalten haben und dieses Datum mir mitteilen. Liebe Grüße Cosa M. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Das kann ich nicht sehen. 

      Answer

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      1 year ago

      @nim

       

      Ich habe versucht, dich zu erreichen. Probiere es aber gerne noch mal. 

      Magst du mir verraten, wann dafür ein geeignetes Zeitfenster ist. 

       

      Lieben Dank und viele Grüße

      Sabrina A. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Hallo,

       

      gerne wieder ab 14:30. 

       

      Danke! 🙂 

      1

      Answer

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      1 year ago

      Hey @nim, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Aktuell ist keine Kündigung hinterlegt. Sollte das dennoch weiterhin im Kundencenter angezeigt werden, schicke mir gerne einen Screenshot. Ich leite den Bug dann an unsere Fachabteilung weiter. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Hallo @Jonas W.,

       

      vielen Dank, das ist wirklich sehr kurios, weil ich damals im Zuge der VVL direkt gekündigt habe. Die Meldung von heute Morgen (da wurde es mir im Kundencenter angezeigt) erscheint jetzt auch nicht mehr.

       

      Solange ich dann nach dem Ablauf der MVLZ nicht ohne Anschluss dastehe.. 🙂 

       

      Viele Grüße und danke noch mal!

      1

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      1 year ago

      @nim  geschrieben: Solange ich dann nach dem Ablauf der MVLZ nicht ohne Anschluss dastehe.. 🙂 

      Nein, das würde ich im System sehen! Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. 🙂 

       

      Viele Grüße

      Jonas

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