Solved
Flachband Netzwerkkabel für 5g-Empfänger
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich musste das Netzwerk-Flachbandkabel von meinem 5g-Empfänger durch ein Fenster verlegen.
Dabei wird das Kabel leicht an der Durchführungsstelle gequetscht. Das ist normal und lässt sich kaum vermeiden. Aktuell funktioniert auch alles.
Trotzdem möchte ich zur Sicherheit wissen wo ich so ein Verbindungskabel zwischen dem 5g-Empfänger und dem Speedport Smart 4 Router herbekommen kann?
Im Internet habe ich schon gesucht. Dort findet man jede Menge UV-beständige CAT.7 und CAT.8 Netzwerk-Flachbandkabel. Jedoch nicht das Original-Kabel von der Telekom.
Gibt es eine Artikel-Nummer und einen Link wo ich das Kabel käuflich erwerben kann?
Viele Grüße Markus
10 m langes LAN Flachkabel zur Fensterdurchführung und Verbindung 5G -Empfänger mit vormontiertem spritzwassergeschütztem Verschlussdeckel.
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2 years ago
Halli Hallo @Markus
,
nach einiger schweißtreibender Suche, haben wir in einer tief vergrabenen goldenen Kiste, in unserem virtuellen Lager, dieses Kabel gefunden.
Da du die Daten in deinem Profil vollständig ausgefüllt hast, aber wir dich leider telefonisch nicht erreichen konnten, haben wir den Versand natürlich direkt für dich veranlasst, damit du dieses wie gewünscht bei dir für den Notfall platzieren kannst.
Wenn wir wieder mal was für dich tun können,
zöger nicht, dich gerne wieder zu melden 😊
Ganz liebe Grüße
Tanja D. 💐
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from
14 days ago
@Jenny H
Frisch zum Wochenstart bin ich wieder da. 😀 Mein lieber Kollege, der hinter den Kulissen werkelt, braucht dann doch noch einen genauen Testzeitpunkt, wann du die Geschwindigkeit getestet hast. 🙈 Maximal 4 Tage als, als je, frischer, desto besser.
Greetz
Stefan
0
from
11 days ago
Hey @Stefan D. ,
nochmal danke, dass du dich um das Problem mit dem 5G -Empfänger gekümmert hast – seitdem läuft der Empfänger einigermaßen wieder 👍
Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass ich durch den neuen Hybrid- LTE -Tarif deutlich mehr zahle als vorher. Früher waren’s so um die 60 €, jetzt sind’s fast 70 €.
Da die Umstellung ja wegen der Störung passiert ist, wollte ich mal freundlich nachfragen, ob es da vielleicht eine Möglichkeit gibt, den Preis wieder etwas zu senken oder auf das alte Niveau zu bringen? 🙈
Wär echt super, wenn du mal schauen könntest.😊
Ich hab auch gestern kurz vor 12 Uhr Mittags einen Geschwindigkeitstest gemacht, und da wurde angezeigt, dass die Geschwindigkeit ausreichend ist. Ebenso hab ich dies am Abend nochmal 19:30 Uhr getestet und da war es dann noch schlimmer als Tagsüber.
Ich hoffe, die Info hilft dir und dem Team weiter.🙈
Liebe Grüße,
Jenny
0
from
11 days ago
@Jenny H
nochmal danke, dass du dich um das Problem mit dem 5G -Empfänger gekümmert hast – seitdem läuft der Empfänger einigermaßen wieder
Hey @Stefan D. ,
nochmal danke, dass du dich um das Problem mit dem 5G -Empfänger gekümmert hast – seitdem läuft der Empfänger einigermaßen wieder 👍
Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass ich durch den neuen Hybrid- LTE -Tarif deutlich mehr zahle als vorher. Früher waren’s so um die 60 €, jetzt sind’s fast 70 €.
Da die Umstellung ja wegen der Störung passiert ist, wollte ich mal freundlich nachfragen, ob es da vielleicht eine Möglichkeit gibt, den Preis wieder etwas zu senken oder auf das alte Niveau zu bringen? 🙈
Wär echt super, wenn du mal schauen könntest.😊
Ich hab auch gestern kurz vor 12 Uhr Mittags einen Geschwindigkeitstest gemacht, und da wurde angezeigt, dass die Geschwindigkeit ausreichend ist. Ebenso hab ich dies am Abend nochmal 19:30 Uhr getestet und da war es dann noch schlimmer als Tagsüber.
Ich hoffe, die Info hilft dir und dem Team weiter.🙈
Liebe Grüße,
Jenny
Gern geschehen & das freut mich. 💪
wollte ich mal freundlich nachfragen, ob es da vielleicht eine Möglichkeit gibt, den Preis wieder etwas zu senken oder auf das alte Niveau zu bringen? 🙈
Hey @Stefan D. ,
nochmal danke, dass du dich um das Problem mit dem 5G -Empfänger gekümmert hast – seitdem läuft der Empfänger einigermaßen wieder 👍
Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass ich durch den neuen Hybrid- LTE -Tarif deutlich mehr zahle als vorher. Früher waren’s so um die 60 €, jetzt sind’s fast 70 €.
Da die Umstellung ja wegen der Störung passiert ist, wollte ich mal freundlich nachfragen, ob es da vielleicht eine Möglichkeit gibt, den Preis wieder etwas zu senken oder auf das alte Niveau zu bringen? 🙈
Wär echt super, wenn du mal schauen könntest.😊
Ich hab auch gestern kurz vor 12 Uhr Mittags einen Geschwindigkeitstest gemacht, und da wurde angezeigt, dass die Geschwindigkeit ausreichend ist. Ebenso hab ich dies am Abend nochmal 19:30 Uhr getestet und da war es dann noch schlimmer als Tagsüber.
Ich hoffe, die Info hilft dir und dem Team weiter.🙈
Liebe Grüße,
Jenny
Würde da gerne ein wenig an der Preisschraube drehen, allerdings sind mir da die Hände gebunden, tut mir leid. ☹️
Ich hab auch gestern kurz vor 12 Uhr Mittags einen Geschwindigkeitstest gemacht
Hey @Stefan D. ,
nochmal danke, dass du dich um das Problem mit dem 5G -Empfänger gekümmert hast – seitdem läuft der Empfänger einigermaßen wieder 👍
Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass ich durch den neuen Hybrid- LTE -Tarif deutlich mehr zahle als vorher. Früher waren’s so um die 60 €, jetzt sind’s fast 70 €.
Da die Umstellung ja wegen der Störung passiert ist, wollte ich mal freundlich nachfragen, ob es da vielleicht eine Möglichkeit gibt, den Preis wieder etwas zu senken oder auf das alte Niveau zu bringen? 🙈
Wär echt super, wenn du mal schauen könntest.😊
Ich hab auch gestern kurz vor 12 Uhr Mittags einen Geschwindigkeitstest gemacht, und da wurde angezeigt, dass die Geschwindigkeit ausreichend ist. Ebenso hab ich dies am Abend nochmal 19:30 Uhr getestet und da war es dann noch schlimmer als Tagsüber.
Ich hoffe, die Info hilft dir und dem Team weiter.🙈
Liebe Grüße,
Jenny
Klasse, lieben Dank. Magst du mir verraten, welche Geschwindigkeiten da genau bei gemessen wurden und wann du die gemacht hast?
Greetz
Stefan
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Tanja D.
vielen herzlichen Dank. Ich war ganz überrascht als heute ein Päckchen bei mir ankam.
Das nenne ich mal einen Top-Service. 👍 Bitte weiter so.
Viele Grüße
Markus
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Ronny Römhild ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Die Bestellung ist beauftragt.
Beste Grüße
Florian Sa.
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