Solved
Flachband Netzwerkkabel für 5g-Empfänger
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich musste das Netzwerk-Flachbandkabel von meinem 5g-Empfänger durch ein Fenster verlegen.
Dabei wird das Kabel leicht an der Durchführungsstelle gequetscht. Das ist normal und lässt sich kaum vermeiden. Aktuell funktioniert auch alles.
Trotzdem möchte ich zur Sicherheit wissen wo ich so ein Verbindungskabel zwischen dem 5g-Empfänger und dem Speedport Smart 4 Router herbekommen kann?
Im Internet habe ich schon gesucht. Dort findet man jede Menge UV-beständige CAT.7 und CAT.8 Netzwerk-Flachbandkabel. Jedoch nicht das Original-Kabel von der Telekom.
Gibt es eine Artikel-Nummer und einen Link wo ich das Kabel käuflich erwerben kann?
Viele Grüße Markus
10 m langes LAN Flachkabel zur Fensterdurchführung und Verbindung 5G -Empfänger mit vormontiertem spritzwassergeschütztem Verschlussdeckel.
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2 years ago
Halli Hallo @Markus
,
nach einiger schweißtreibender Suche, haben wir in einer tief vergrabenen goldenen Kiste, in unserem virtuellen Lager, dieses Kabel gefunden.
Da du die Daten in deinem Profil vollständig ausgefüllt hast, aber wir dich leider telefonisch nicht erreichen konnten, haben wir den Versand natürlich direkt für dich veranlasst, damit du dieses wie gewünscht bei dir für den Notfall platzieren kannst.
Wenn wir wieder mal was für dich tun können,
zöger nicht, dich gerne wieder zu melden 😊
Ganz liebe Grüße
Tanja D. 💐
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1 day ago
Hallöchen @Stefan D. ,
ich wollte kurz ein Update geben: Nach dem Austausch der SIM-Karte funktioniert der 5G -Empfänger wieder – das ist schon mal eine kleine Erleichterung. Allerdings leuchtet meistens nur die LTE -Anzeige grün. Das Internet läuft zwar etwas besser als vorher, erreicht aber leider nicht mehr die Geschwindigkeit, die ich ursprünglich hatte. Wahrscheinlich liegt es wirklich an der schlechten Leitung, die immer mehr abnimmt. (Was auch immer hier bei uns in der Straße los ist) ^^ Aber ich danke dir trotzdem sehr für deine Mühe und Zeit die du auf dich genommen hast! :)
Ja und leider besteht immernoch das Problemchen mit dem schlechten Mobilfunkempfang weiterhin. Alles irgendwie verflucht 🙈
Ganz liebe Grüße,
Jenny
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from
1 day ago
@Jenny H
ch wollte kurz ein Update geben: Nach dem Austausch der SIM-Karte funktioniert der 5G -Empfänger wieder – das ist schon mal eine kleine Erleichterung. Allerdings leuchtet meistens nur die LTE -Anzeige grün.
Hallöchen @Stefan D. ,
ich wollte kurz ein Update geben: Nach dem Austausch der SIM-Karte funktioniert der 5G -Empfänger wieder – das ist schon mal eine kleine Erleichterung. Allerdings leuchtet meistens nur die LTE -Anzeige grün. Das Internet läuft zwar etwas besser als vorher, erreicht aber leider nicht mehr die Geschwindigkeit, die ich ursprünglich hatte. Wahrscheinlich liegt es wirklich an der schlechten Leitung, die immer mehr abnimmt. (Was auch immer hier bei uns in der Straße los ist) ^^ Aber ich danke dir trotzdem sehr für deine Mühe und Zeit die du auf dich genommen hast! :)
Ja und leider besteht immernoch das Problemchen mit dem schlechten Mobilfunkempfang weiterhin. Alles irgendwie verflucht 🙈
Ganz liebe Grüße,
Jenny
Freut mich, dass wir uns hier weiter gewogen bleiben. 😀 Gefällt mir, dass es mit der frischen Sim-Karte klappt, auch wenn es noch nicht so flott ist.
Ja und leider besteht immernoch das Problemchen mit dem schlechten Mobilfunkempfang weiterhin. Alles irgendwie verflucht
Hallöchen @Stefan D. ,
ich wollte kurz ein Update geben: Nach dem Austausch der SIM-Karte funktioniert der 5G -Empfänger wieder – das ist schon mal eine kleine Erleichterung. Allerdings leuchtet meistens nur die LTE -Anzeige grün. Das Internet läuft zwar etwas besser als vorher, erreicht aber leider nicht mehr die Geschwindigkeit, die ich ursprünglich hatte. Wahrscheinlich liegt es wirklich an der schlechten Leitung, die immer mehr abnimmt. (Was auch immer hier bei uns in der Straße los ist) ^^ Aber ich danke dir trotzdem sehr für deine Mühe und Zeit die du auf dich genommen hast! :)
Ja und leider besteht immernoch das Problemchen mit dem schlechten Mobilfunkempfang weiterhin. Alles irgendwie verflucht 🙈
Ganz liebe Grüße,
Jenny
Hybrid geht ja auch via Mobilfunk und da ist der gemeinsame Nenner, wo der Fehlerteufel auf der Leitung steht. 👀 Deine Antwort habe ich auch weiter gegeben.
Alles Gute noch zur Schwangerschaft. 🎉 An unsere beiden "wir sind schwanger Momente" erinnern sich meine Frau & ich auch noch lebhaft zurück.
Greetz
Stefan
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from
10 hours ago
@Jenny H
Frisch zum Wochenstart bin ich wieder da. 😀 Mein lieber Kollege, der hinter den Kulissen werkelt, braucht dann doch noch einen genauen Testzeitpunkt, wann du die Geschwindigkeit getestet hast. 🙈 Maximal 4 Tage als, als je, frischer, desto besser.
Greetz
Stefan
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Tanja D.
vielen herzlichen Dank. Ich war ganz überrascht als heute ein Päckchen bei mir ankam.
Das nenne ich mal einen Top-Service. 👍 Bitte weiter so.
Viele Grüße
Markus
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Ronny Römhild ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Die Bestellung ist beauftragt.
Beste Grüße
Florian Sa.
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