Solved

Flachband Netzwerkkabel für 5g-Empfänger

2 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich musste das Netzwerk-Flachbandkabel von meinem 5g-Empfänger durch ein Fenster verlegen.

Dabei wird das Kabel leicht an der Durchführungsstelle gequetscht. Das ist normal und lässt sich kaum vermeiden. Aktuell funktioniert auch alles. 

 

Trotzdem möchte ich zur Sicherheit wissen wo ich so ein Verbindungskabel zwischen dem 5g-Empfänger und dem Speedport Smart 4 Router herbekommen kann?

Im Internet habe ich schon gesucht. Dort findet man jede Menge UV-beständige CAT.7 und CAT.8 Netzwerk-Flachbandkabel. Jedoch nicht das Original-Kabel von der Telekom.

 

Gibt es eine Artikel-Nummer und einen Link wo ich das Kabel käuflich erwerben kann?

 

Viele Grüße Markus 

 

10 m langes LAN Flachkabel zur Fensterdurchführung und Verbindung 5G -Empfänger mit vormontiertem spritzwassergeschütztem Verschlussdeckel.

Netzerkkabel 5g-Empfänger.jpg

 

 

4775

0

219

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Halli Hallo @Markus Fröhlich

       

      nach einiger schweißtreibender Suche, haben wir in einer tief vergrabenen goldenen Kiste, in unserem virtuellen Lager, dieses Kabel gefunden.

      Da du die Daten in deinem Profil vollständig ausgefüllt hast, aber wir dich leider telefonisch nicht erreichen konnten, haben wir den Versand natürlich direkt für dich veranlasst, damit du dieses wie gewünscht bei dir für den Notfall platzieren kannst. 

       

      Wenn wir wieder mal was für dich tun können, 

      zöger nicht, dich gerne wieder zu melden 😊

       

      Ganz liebe Grüße

      Tanja D. 💐

       

      42

      from

      4 days ago

      @Jenny H

      Jenny H

      irgendwas ist hier faul. ^^

      Guten Morgen,

       

      Ist wirklich seltsam, das beides 5G und LTE aus dem Vertrag genommen wurden einfach so ^^ ich wollte nochmal zusätzlich hinzufügen, das auch mehrere Probleme haben, vorallem mit dem Mobilfunkempfang.  :/ Telefonieren ist mittlerweile sehr schwierig geworden. Auch Kunden von 1&1 haben das Problem. :/ irgendwas ist hier faul. ^^

       

      Liebe Grüße, 

      Jenny

       
      Jenny H
      irgendwas ist hier faul. ^^

      Glaube, dass es das ganz gut auf den Punkt zimmert. 😅 Habe dich auch nicht vergessen und bin weiterhin dran.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      from

      2 days ago

      @Jenny H

      Auch, wenn sich vor der Bühne wenig zu tun scheint, bin ich hinter den Kulissen eifrig mit lieben Menschen am werkeln. 👍

       

      Wünsche dir schon mal ein tolles Wo-Ende. ☀️

       

      Greetz

      Stefan

      0

      from

      2 days ago

      @Jenny H

      "Wer rastet, der rostet" oder wie war das doch gleich und am Freitagabend war meine Kollegin hinter den Kulissen fleißig. Die frohe Kunde wollte ich auch direkt am 📞 mit dir teilen und hatte kein Glück dabei.

       

      Daher wünsche ich dir ein wundervolles Wo-Ende. ☀️ Meine Stimme auf deiner Sprachbox verrät dir auch, wann es weitergeht: Montag ab 15 Uhr. 

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Tanja D. 

       

      vielen herzlichen Dank.  Ich war ganz überrascht als heute ein Päckchen bei mir ankam. 

      Das nenne ich mal einen Top-Service. 👍 Bitte weiter so.

       

      Viele Grüße
      Markus

       

      IMG_20230920_174238 (Groß).jpg

      IMG_20230920_174321 (Groß).jpg

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Ronny Römhild ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Die Bestellung ist beauftragt. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Florian Sa.

      0

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...