Formular für Erbfall funktioniert nicht, Einträge Geburtsdatum werden nicht akzeptiert

1 year ago

Hallo,

 

hab den ganzen Nachmittag versucht im Kontaktformular den Namen vom Telefonanschluss auf meine Frau zu übertragen. 
Inhaber war die Schwiegermutter (verstorben). 
Alle nötigen Anlagen hochgeladen, alles korrekt ausgefüllt. 
Beim Absenden werden jedes Mal die Felder für Geburtsdatum rot hinterlegt und wieder geleert. 
(Geburtsdatum ist korrekt, telefonischer Vergleich mit Telekom Mitarbeiter). 
Somit ist ein Absenden des Formulares nicht möglich. 
(getestet über PC, IOS und Android). 
Scheinbar ist das Formular defekt. 
Was kann man tun ? (Nächster T-Punkt weit entfernt). 

IMG_0733.jpeg

259

15

    • 1 year ago

      Format gebdatum korrekt ?

       

      Normal tt.mm.jjjj

         03.04.1943

       

      Alle geburtstagsfelder rot ?

      Irgendjemand vor 1922 geboren ?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja alles korrekt eingegeben. Freihändig geht es ja eh nicht, man muss die Rädchen drehen und anklicken. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hab grad mal einen Erbfall auf dem smartphone simuliert..er hat das geburtsdatum akzeptiert...

      Allerdings gibt man das datum nicht ein sondern bekommt einen kalender zum anklicken...

       

      Android 14...samsung s23..

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja das Datum wird nach der Eingabe über die Rädchen korrekt dargestellt und angezeigt, dass ist in Ordnung m

      Nur wenn man das Formular senden möchte, lädt die Seite kurz, und springt dann zurück wie auf dem Bild zu sehen, und die Datumsfelder sind rot. 
      (Kann man leider wohl nicht simulieren ohne auf senden / abschicken zu klicken. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Sehr seltsam...Auf Teamie warten..

      10

      Answer

      from

      1 year ago

      @Tabaluga28  schrieb:
      Jetzt ist es 14 Uhr und es kam kein Rückruf Traurig

      Ab 10 Uhr schreibt @Damra S. , da gibt’s keinen Endpunkt  @Tabaluga28 

      Kann also noch kommen.

      Answer

      from

      1 year ago

      Tabaluga28

      Jetzt ist es 14 Uhr und es kam kein Rückruf

      Jetzt ist es 14 Uhr und es kam kein Rückruf
      Tabaluga28
      Jetzt ist es 14 Uhr und es kam kein Rückruf

      Möglicherweise ist @Damra S. noch nicht im Dienst, das Team ist von 7:00-23:00 hier, täglich.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Tabaluga28

       

      leider konnte ich dich eben nicht erreichen. 

      Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich es nochmal probieren darf.

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from