Gelöst
Freischaltung Anschluss aber keine Zugangsdaten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe heute meinen Anschluss bekommen, habe heute morgen um 7.00 uhr eine E-Mail erhalten allerdings keine Zugangsdaten. Jetzt funktioniert der ganze Anschluss nicht..... Ich muss aber ab heute bezahlen..... Per E-Mail habe ich schon versucht auch keine Hilfe.....
1434
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
548
0
3
Gelöst
396
0
3
Gelöst
160
0
1
Gelöst
310
0
1
vor 4 Jahren
Mit was für einen Router? Die meisten moderneren Fritzboxen oder auch so gut wie alle Speedports brauchen keine Zugangsfdaten und in vielen anderen Fällen kann man dort recht beliebige Werte einstellen, da das Netz denn Anschluss kennt und auch den Router mit den richtigen Daten füttert. Zumindest wenn es umDSL geht. Bei Glasfaser und Kabel sieht die Sache anders aus.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
hast du im Kundencenter geprüft, dass EasyLogin aktiviert ist?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich komme auch nicht ins Kundencenter da ist meine Rufnummer die ich erhalten habe von der Telekom auch nicht möglich und kann auch keinen Vertrag hinzufügen weil ich da auch die Zugangs Nummer brauche. Ich habe im Moment gar keine Möglichkeit irgendwo zuzugreifen und geholfen wird einem von der Telekom seit heute morgen um 8 uhr auch nicht 😢
Antwort
von
vor 4 Jahren
@claudiagraumann3Ruf bei der 0800 3301000 an, lass dir deine neuen ZUgangsdaten per Mail/SMS Kombi übermitteln. Du erhälst eine Mail mit einer Pdf und deinen Zugangsdaten die du mit einem Code der per SMS an die hinterlegte Rufnummer übermittelt wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@claudiagraumann3
wenn du Easy-Login aktiv hast braucht der Router keine manuellen Zugangsdaten, der verbindet und konfiguriert sich da automatisch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wo sehe ich das easy login?? Sorry aber ich kenne das so gar nicht das es nicht läuft wenn es angezeigt wird....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @KarstenS5 ,
hier könnte auch die automatische Einrichtung helfen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/was-ist-die-automatische-einrichtung
0
vor 4 Jahren
Danke für die Hinterlegung deiner Daten im Profil, so konnte ich mir deinen Anschluss und den Versand der Zugangsdaten einmal anschauen. Es wurde eine E-Mail mit vollständigen Zugangsdaten am 20.04.2021 18:21:11 verschlüsselt versendet. Sind die Daten noch gestern Abend angekommen?
Viele Grüße Nadine H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja alles erledigt vielen dank. LG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das klingt gut, danke für die Rückmeldung.
Beste Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von