Solved
FritzBox 7590 Info-LED leuchtet rot - keine Internetverbindung
4 years ago
Hallo,
seit einer Woche habe ich jetzt wiederholt das Problem, dass morgens die Info-LED der FritzBox 7590 rot leuchtet.
Auf der Weboberfläche kann ich dann sehen, dass nach der nächtlichen Trennung (um der Zwangstrennung zuvor zu kommen) keine Internetverbindung mehr aufgebaut werden konnte.
Anschließend bleibt die FritzBox in diesem Zustand und die Info-LED leuchtet rot.
Wenn ich morgens dann einen Neustart mache, kann wieder eine Internetverbindung hergestellt werden.
Leider sind dann auch die Logs weg - weshalb ich momentan keine genauere Beschreibung des Problem liefern kann.
Was ich mich jetzt frage:
- Gibt es hier zur Zeit irgendwelche Probleme seitens der Telekom?
- Müsste die FritzBox nicht immer wieder einen Verbindungsaufbau starten und das Problem "von selbst" irgendwann beheben?
Ein Neustart sollte doch eigentlich nicht nötig sein ...
Über Hilfe freue ich mich sehr,
Grüße!
10738
17
This could help you too
661
0
4
5 years ago
1286
0
3
11339
0
8
6 years ago
2493
2
3
2583
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Anscheinend wurde das Problem über Nacht gelöst. Momentan keine Einschränkungen mehr.
0