Gelöst

Fritzbox verbindungsabbruch, PPP-Aushandlung

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe ständige Verbindungsabbrüche, internet und Telefonieren, in der Fritz7590AX steht drin, fehler bei der ppp aushandlung, darauf folgt immer syncronisation, auch habe ich eigentlich dsl100, teilweise aber nur 50000er in der fritz stehen. Könnte mir jemand helfen?

Ich bekomm jetzt den Speedport3 zum testen, aber eigentlich will ich schon bei Fritzbox bleiben, wäre dankbar für tipps

1554

27

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Patte1986

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

       

      Nutzt du PowerLAN

      Könntest du bitte das DSL Spektrum mit Min Max Anzeige posten? 

       

      24

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Keine powerline,nur 2 Repeater von Fritz, aber schon 2 jahre dran

       

      16.04.22
      22:42:25
      Anmeldung der App MyFRITZ!App (Samsung SM-G960F) am FRITZ!Box FTP-Dienst von IP-Adresse 192.168.178.48. [2 Meldungen seit 16.04.22 22:40:22]
      16.04.22
      22:39:06
      Anmeldung einer App des Benutzers fritz1504 von IP-Adresse 192.168.178.48.
      16.04.22
      22:38:15
      Anmeldung der App MyFRITZ!App (Samsung SM-G960F) am FRITZ!Box FTP-Dienst von IP-Adresse 192.168.178.48. [6 Meldungen seit 16.04.22 22:26:37]
      16.04.22
      22:25:23
      IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: 2003:c8:ef16:2600::/56
      16.04.22
      22:24:30
      Anmeldung der App MyFRITZ!App (Samsung SM-G960F) am FRITZ!Box FTP-Dienst von IP-Adresse 192.168.178.48. [7 Meldungen seit 16.04.22 22:11:05]
      16.04.22
      22:10:23
      IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2003:c8:ef16:2600::/56
      16.04.22
      22:10:23
      Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:c8:efff:1057:9a9b:cbff:fea1:7ac3
      16.04.22
      22:10:23
      Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.252.29.184, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 62.155.246.47, Breitband-PoP: LANJ00
      16.04.22
      22:10:22
      Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 94122/30121 kbit/s
      16.04.22
      22:10:19
      DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 99990/32000 kbit/s).
      16.04.22
      22:09:07
      DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
      16.04.22
      22:08:36
      Anmeldung der App MyFRITZ!App (Samsung SM-G960F) am FRITZ!Box FTP-Dienst von IP-Adresse 192.168.178.48.
      16.04.22
      22:08:18
      Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
      16.04.22
      22:08:18
      Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
      16.04.22
      22:08:18
      Internetverbindung wurde getrennt.
      16.04.22
      22:08:13
      DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
      16.04.22
      22:06:33
      Anmeldung der App MyFRITZ!App (Samsung SM-G960F) am FRITZ!Box FTP-Dienst von IP-Adresse 192.168.178.48. [2 Meldungen seit 16.04.22 22:04:26]
      16.04.22
      22:04:03
      IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: 2003:c8:ef15:cd00::/56
      16.04.22
      22:02:23
      Anmeldung der App MyFRITZ!App (Samsung SM-G960F) am FRITZ!Box FTP-Dienst von IP-Adresse 192.168.178.48. [5 Meldungen seit 16.04.22 21:53:28]
      16.04.22
      21:51:25
      Anmeldung einer App des Benutzers fritz1504 von IP-Adresse 192.168.178.48.
      16.04.22
      21:51:22
      Anmeldung der App MyFRITZ!App (Samsung SM-G960F) am FRITZ!Box FTP-Dienst von IP-Adresse 192.168.178.48.
      16.04.22
      21:51:12
      Anmeldung der App MyFRITZ!App (Samsung SM-G960F) von IP-Adresse 192.168.178.48.
      16.04.22
      21:49:03
      IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2003:c8:ef15:cd00::/56
      16.04.22
      21:49:03
      Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:c8:efff:16d7:9a9b:cbff:fea1:7ac3
      16.04.22
      21:49:03
      Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.254.209.166, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 62.155.246.47, Breitband-PoP: LANJ00
      16.04.22
      21:49:03
      Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 94122/30121 kbit/s
      16.04.22
      21:48:59
      DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 99990/32000 kbit/s).
      16.04.22
      21:47:48
      DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
      16.04.22
      21:47:32
      Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
      16.04.22
      21:47:32
      Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
      16.04.22
      21:47:32
      Internetverbindung wurde getrennt.
      16.04.22
      21:47:27
      DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
      16.04.22
      20:44:11
      Anmeldung der App MyFRITZ!App (Samsung SM-G960F) von IP-Adresse 192.168.178.48.
      16.04.22
      17:43:13
      Anmeldung einer App des Benutzers fritz1504 von IP-Adresse 192.168.178.48.
      16.04.22
      17:43:12
      Anmeldung der App MyFRITZ!App (Samsung SM-G960F) am FRITZ!Box FTP-Dienst von IP-Adresse 192.168.178.48.
      16.04.22
      17:43:09
      Anmeldung der App MyFRITZ!App (Samsung SM-G960F) von IP-Adresse 192.168.178.48.
      16.04.22
      16:02:31
      Anmeldung der App MyFRITZ!App (Samsung SM-G960F) von IP-Adresse 2a01:598:c821:7a2a:1::4358:eb25.
      16.04.22
      15:59:02
      Netzwerkgerät Name: Galaxy-S9-von-Patrick, MAC: FE:66:76:E4:9B:A7 hat sich mit der FRITZ!Box verbunden.
      16.04.22
      15:09:31
      IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: 2003:c8:ef0c:ab00::/56
      16.04.22
      14:56:35
      Anmeldung der App MyFRITZ!App (Samsung SM-G960F) von IP-Adresse 2a01:598:c821:7a2a:1::4358:eb25.
      16.04.22
      14:54:31
      IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2003:c8:ef0c:ab00::/56
      16.04.22
      14:54:31
      Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:c8:efff:d8a:9a9b:cbff:fea1:7ac3
      16.04.22
      14:54:31
      Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.254.206.135, DNS-Server: 217.237.150.51 und 217.237.148.22, Gateway: 62.155.246.47, Breitband-PoP: LANJ00
      16.04.22
      14:54:31
      Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 94122/30121 kbit/s
      16.04.22
      14:54:27
      DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 99990/32000 kbit/s).
      16.04.22
      14:53:16
      DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
      16.04.22
      14:53:04
      Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
      16.04.22
      14:53:04
      Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
      16.04.22
      14:53:04
      Internetverbindung wurde getrennt.
      16.04.22
      14:52:59
      DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
      16.04.22
      13:29:14
      Anmeldung der App MyFRITZ!App (Samsung SM-G960F) von IP-Adresse 80.187.65.15.
      16.04.22
      13:27:29
       
       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      A

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Spektrum

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Patte1986

      Hallo, ich habe ständige Verbindungsabbrüche, internet und Telefonieren, in der Fritz7590AX steht drin, fehler bei der ppp aushandlung, darauf folgt immer syncronisation, auch habe ich eigentlich dsl100, teilweise aber nur 50000er in der fritz stehen. Könnte mir jemand helfen? Ich bekomm jetzt den Speedport3 zum testen, aber eigentlich will ich schon bei Fritzbox bleiben, wäre dankbar für tipps

      Hallo, ich habe ständige Verbindungsabbrüche, internet und Telefonieren, in der Fritz7590AX steht drin, fehler bei der ppp aushandlung, darauf folgt immer syncronisation, auch habe ich eigentlich dsl100, teilweise aber nur 50000er in der fritz stehen. Könnte mir jemand helfen?

      Ich bekomm jetzt den Speedport3 zum testen, aber eigentlich will ich schon bei Fritzbox bleiben, wäre dankbar für tipps

      Patte1986

      Hallo, ich habe ständige Verbindungsabbrüche, internet und Telefonieren, in der Fritz7590AX steht drin, fehler bei der ppp aushandlung, darauf folgt immer syncronisation, auch habe ich eigentlich dsl100, teilweise aber nur 50000er in der fritz stehen. Könnte mir jemand helfen?

      Ich bekomm jetzt den Speedport3 zum testen, aber eigentlich will ich schon bei Fritzbox bleiben, wäre dankbar für tipps


      @Patte1986 Welche FritzOs? Wieviel TAE Dosen sind vorhanden?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      So, ich habe seit dem router reset, des dosen und kabeltausches keine abbrüche mehr gehabt. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von