Gegenstelle Meldet 403/503 seit 4:35
vor 11 Monaten
Guten Morgen,
ich gerade Aufgestanden.Da lese ich doch die E-mail und vom Router kommt eine fehler Meldung. Beim Anmelden vom IP-Telefon Gegenstelle Meldet 403/503 seit 4:35 . Was ist los bei der Telekom? Kommt das Glasfaserkabel?
Bitte kurze hilfe was man von zu Haus noch machen kann.
MfG
952
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
Hier in Cuxhaven ebenfalls keine Telefonie möglich
Anmeldung der Internetrufnummer +494721... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bei mir gleiche Fehlerursache. Dortmund.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Telefonausfall mit Fehlermeldung 403 ebenfalls in LECK
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Zusammen,
es gibt aktuell Beeinträchtigungen, es wird bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Ein voraussichtliches Störungsende kann ich Ihnen leider aktuell noch nicht nennen.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Diese Fehlermeldungen haben aktuell viele User hier gemeldet.
Hier in Dortmund funktz. die Internettelefonie seit ca. 6:00 Uhr nicht mehr.
0
vor 11 Monaten
Hier in Klausdorf bei Stralsund ebenfalls keine Telefonie möglich. Zu beiden Rufnummern: Gegenstelle meldet Ursache 403 bzw. 503. Hänge seit nunmehr knapp 2 Stunden in der Warteschleife der Telekom....
0
vor 11 Monaten
Versucht online Störung zu melden....
"Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten"
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
jo, super, da fängt die Woche top an!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Berlin ebenfalls....mehrere Anschlüsse
0
vor 11 Monaten
Das Telefoniecenter geht scheinbar wieder..
Jetzt muss das nur noch der Router mitbekommen 😄
0
vor 11 Monaten
Moin,
geht weiter soll in den groß Städten sein das Problem und nicht nur bei der Telekom.
Router neu gestartet, alle einstellungen gecheckt ,Problem ist jetzt wieder da.
Steht auch schon bei Störung.de und die Telekom ist nicht zu erreichen für mich per Pc.
0
vor 11 Monaten
Mein Beitrag, schaut doch einfach mal vorbei.
Hier ist das gelöst wurden.
5G -Update-15-05-2024-Kein-Internet-Geloest/m-p/6771091#M2256917" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Smart-4-Tyb-B- 5G -Update-15-05-2024-Kein-Internet-Geloest/m-p/6771091#M2256917
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von