Solved
Geschenk Bluetooth Lautsprecher bisher nicht geliefert
6 years ago
Liebes Telekom-Team,
vor rund einem Monat habe ich anlässlich meines Geburtstags einen Gutschein von Euch erhalten. Diesen habe ich eingelöst und mich für den Bluetooth Lautsprecher entschieden. Die Lieferung des Lautsprechers steht allerdings noch aus. Können Sie mir den aktuellen Status mitteilen oder den ungefähren Lieferzeitpunkt nennen?
Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Timo
741
6
This could help you too
5 years ago
1969
2
5
6 years ago
Hallo Timo,
hast du die Kopfhörer über den Shop bestellt und dort den Gutschein eingelöst? Oder wo genau hast du das gemacht? Kam denn eine Bestätigung per E-Mail, dass die Kopfhörer geliefert werden? Normalerweise steht dort auch eine Kontaktrufnummer für Fragen drauf.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
4
Answer
from
6 years ago
Hallo Timo,
das ist natürlich ärgerlich, dass die Bestellbestätigung nicht mehr vorliegt. Denn dort stehen unter anderem Kontaktdaten drin. Ich kann von hier leider keinen Lautsprecher zuschicken und habe keine Einsicht in die Bestellung. Bitte fragen Sie auf der Seite https://treuegeschenk.telekom.net über das Kontaktformular an, ob die Kollegen etwas einsehen können.
Danke und viele Grüße Nadine H.
Answer
from
6 years ago
@Nadine H.
Hallo Nadine,
vielen Dank für Deine Hilfe. Das Thema hat sich bereits aufgeklärt. Scheinbar wurde bei Auslieferung niemand angetroffen und das Paket wurde im Nachhinein an eine Filiale weitergeleitet, wo es nicht abgeholt worden ist. Da kein Hinweis im Briefkasten hinterlegt wurde, sehe ich das Versäumnis beim Zusteller.
Das Geschenk wird nun nochmals zugestellt.
Nochmals vielen Dank und beste Grüße,
Timo
Answer
from
6 years ago
Hallo Timo,
ich freue mich, dass es sich aufgeklärt hat. Ich drücke die Daumen, dass es mit der Auslieferung nun klappt und wünsche viel Spaß damit.
Viele Grüße Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Timo,
das ist natürlich ärgerlich, dass die Bestellbestätigung nicht mehr vorliegt. Denn dort stehen unter anderem Kontaktdaten drin. Ich kann von hier leider keinen Lautsprecher zuschicken und habe keine Einsicht in die Bestellung. Bitte fragen Sie auf der Seite https://treuegeschenk.telekom.net über das Kontaktformular an, ob die Kollegen etwas einsehen können.
Danke und viele Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from