Gelöst
Glasfaser Vertrieb
vor 6 Monaten
Hallo. Meinem Onkel, 83 Jahre alt, wurden die Telekom-Drücker auf den Hals gehetzt. Zwei dieser Gestalten haben ihn so lange unter Druck gesetzt, bis er unterschrieben hat.
Bekommen hat er die Unterlagen als E-Mail in das Postfach seines noch-Anbieters, ich habe dies erst herausgefunden, als die Widerspruchsfrist verstrichen war. Er selbst hat auf etwas schriftliches gewartet.
Der Ausbau dort erfolgt irgendwann bis 2027. In ein paar Tagen sitzt dort ein alter Mensch, dem seine verlässliche DSL-Leitung abgeklemmt wird und darf Geld für Leistungen bezahlen, die nicht existent sind für ein Produkt, das er nicht gebraucht hätte, dazu kommen Kosten für Ersatz.
ich frage mich wirklich, wie man diese Methoden in ihrem Unternehmen verantworten kann, das ist wirklich skrupellos. Wir werden einen Anwaöt einschalten. Unfassbar.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Wenn ich mich recht entsinne darf mit Menschen Ü80 eh kein Geschäft an der Haustür gemacht werden daher wird der Auftrag vermutlich storniert. Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte Daten deines Vaters in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Wenn ich mich recht entsinne darf mit Menschen Ü80 eh kein Geschäft an der Haustür gemacht werden daher wird der Auftrag vermutlich storniert.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte Daten deines Vaters in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Leider knapp daneben, geht bis 85 beim FTTH Vertrieb
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
danke für eure Unterstützung.
Leider ist nun eine Kontaktaufnahme nicht mehr möglich, da das Profil gelöscht wurde.
Viele Grüße Anja
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