Solved

Glasfaser Vertrieb

7 months ago

Hallo. Meinem Onkel, 83 Jahre alt, wurden die Telekom-Drücker auf den Hals gehetzt. Zwei dieser Gestalten haben ihn so lange unter Druck gesetzt, bis er unterschrieben hat. 

Bekommen hat er die Unterlagen als E-Mail in das Postfach seines noch-Anbieters, ich habe dies erst herausgefunden, als  die Widerspruchsfrist verstrichen war. Er selbst hat auf etwas schriftliches gewartet.

Der Ausbau dort erfolgt irgendwann bis 2027. In ein paar Tagen sitzt dort ein alter Mensch, dem seine verlässliche DSL-Leitung abgeklemmt wird und darf Geld für Leistungen bezahlen, die nicht existent sind für ein Produkt, das er nicht gebraucht hätte, dazu kommen Kosten für Ersatz.

 

ich frage mich wirklich, wie man diese Methoden in ihrem Unternehmen verantworten kann, das ist wirklich skrupellos. Wir werden einen Anwaöt einschalten. Unfassbar. 

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