Gelöst

Glasfaserausbau Kundencenter nicht erreichbar

vor 8 Monaten

Meldung nach dem Login, dass etwas schiefgelaufen ist und nicht so sein sollte..:-)

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    • vor 8 Monaten

      Hallo @froeschi62 ,

      haben Sie es schon mit einem anderen Browser und/oder einem anderen Gerät versucht?

      Ich würde auch Cookies und Daten mal löschen.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Normaler Telekom Login, also das normale Kundencenter, funktioniert. Das habe ich auch schon getestet.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @froeschi62 

      Hier funktioniert der Link

      LudwigII_0-1727016966112.png

      Muss also bei dir liegen Cache schon mal gelöscht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @froeschi62 

      Registrieren könnte ich mich.

      Einlogen kann ich nicht testen weil ich kein Glasfaser-Telekomkunde bin.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ja, schon klar. Die Nichterreichbarkeit beginnt als registrierter Kunde erst nach dem Login. Vielleicht wird die Seite gerade umgebaut.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hier auch ein unerwartetes Problem (welches wurde denn erwartet?)

      FerdiA_0-1727019774681.png

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Heute finden Updates statt. 
      alles was unter  glasfaser.telekom.de   Ist davon betroffen. 

      Ab morgen steht dann auch jeden der Absprung ins Glasfaserportal direkt zur Verfügung. 
      Wo aktuell diese Linie ist mit den einzelnen Punkten. 

       

       

       

      Das Glasfaserkundencenter ist für die offene Bestellung, wenn es noch keinen Anschluss gibt. 

      Sobald der in Betrieb genommen wurde, läuft alles über das klassische kundencenter. 

      0

    • vor 8 Monaten

      Heute Morgen funktioniert es weiterhin nicht. Auch über den Querlink im normalen Kundenportal nicht. Gleiche Meldung wie @Ferdi A. 

      0

    • vor 8 Monaten

      Gerade getestet und geht inkl. Anzeige meine GF Auftrags.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Nö, ist bei mir immer noch der alte gespeicherte link.

      Mal Cache und Cookies gelöscht? Oder ein gute crosscheck ist immer der privatemode des Browser, weil da auf keine gespeicherten Daten zugegriffen wird und alles frisch heruntergeladen wird

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ja, alles schon gemacht, auf verschiedenen Browsern und Systemen. Klappt nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Vielleicht gibt es regional Probleme

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich benötige bitte jemanden vom Telekom Hilfe Team. Ich vermute, dass mein Glasfaser(vor)vertrag nicht mehr richtig eingespeist ist. Danke! Profil ist ausgefüllt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Es hat sich erledigt. Es wurde das Glasfaserportal Beta eingebunden und es ist alles wieder erreichbar.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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